Luciding

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Luciding

#166

Beitrag von Hitokiri »

luciding hat geschrieben:A lot of time passed since we started the project, anyways thanks for all of you guys to still maintain the interest.
We were in a dense development as far as you know, and we didn't launch the product for all that time.

That has changed –
We've started our crowdfunding campaign, and set up a new base in California.
LucidCatcher went through a lot of iterations, and you can check out the updated one on our page:
[External Link Removed for Guests]

We found a production facility and started the first batch with them (to be shipped this June). We're ready to go with a consumer product, as far as we are also helping for researchers around the world to maintain their experiments with the device.

We would like to present LucidCatcher on a public trials in Germany this summer,
welcome to Luciding!
Sorry, I dont believe nothing from what you guys promise since years! I want to see a real user review who talks about his experiences. Nothing else!
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Luciding

#167

Beitrag von Mey »

Gibts was neues hier eigentlich?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Luciding

#168

Beitrag von DreamState »

Hab keine News vernommen, ausser dass sie jetz irgend ne Produktzertifizierung erhalten haben. Also sowas wie ne "Din-Norm" (in der Art)

Achtung: gefährliches Halbwissen aus Facebook! :)
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Luciding

#169

Beitrag von angry Recon »

Das Thema ist mit total entgangen. Währe so super wenn es funktionieren würde und sie es bezahlbar und marktreif machen würden. Ein Lehrer hat mir vor Monaten ne Zeitung zum Thema gezeigt, weil er sich an meine Jahresarbeit erinnert hat.

Wenn jemand was neues erfährt unbedingt hier rein!
ZwietrachtBS
Beiträge: 3
Registriert seit: 9 Jahren
Geschlecht: männlich
Karma erhalten: 3 Mal

Luciding

#170

Beitrag von ZwietrachtBS »

Ich bezweifle, dass die ganze Geschichte überhaupt in absehbarer Zeit funktionieren wird.
Eine Produktzertifizierung sagt gar nichts aus, vor allem nichts über die Wirksamkeit. Es besagt wahrscheinlich lediglich, dass die Kontakte nach Stand der Technik verlötet wurden.

Sehr gut und fundiert finde ich die Videos von SpaceTime Badass zum Thema DreamCatcher. Das beste ist finde ich das, in dem er sich über den cringy Werbespot von Luciding lustig macht: [External Link Removed for Guests]
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Luciding

#171

Beitrag von Hitokiri »

Haha, es wird noch besser. Jetzt haben die Machen von Luciding den Typen dem sie ein gebrauchtes Beta-Gerät gegeben haben, wohl wegen angebicher Urheberrechtsverletzungen anschwärzen wollen. Tja... das sagt alles über diese Firma:

[External Link Removed for Guests]
Antworten