Wecker-App die alleine ausgeht

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Korchel
Beiträge: 30
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Bewusst Leben
KT-Anzahl: 8
Wohnort: Heidelberg
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Wecker-App die alleine ausgeht

#1

Beitrag von Korchel »

Hey Leute,

ich suche eine Wecker-App für Android, wo es eine Funktion gibt, die das Alarmsignal nach einstellbarer Zeit automatisch ausstellt.
So könnte ich leichter WBTB machen, da ich schon nach wenigen Minuten nicht mehr gut einschlafen kann.

Kennt da jemand eine gute? Am besten wäre es, wenn die App kostenlos ist.

MfG Korchel
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Wecker-App die alleine ausgeht

#2

Beitrag von maRC »

Ich nutze diese App: "Wecker Xtreme Kostenlos"

Da gibt es eine entsprechende Option zur automatischen Deaktivierung, die hat auch sonst einen prima Funktionsumfang :)
rumada
Beiträge: 129
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Inaktivated!
KT-Anzahl: 1
Wohnort: Niedersachsen
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 27 Mal

Wecker-App die alleine ausgeht

#3

Beitrag von rumada »

Schau mal im Playstore nach der App "Wecker Xtreme" ist kostenlos und kannst dort unter Wecker Einstellung -> Erweiterte Einstellung -> Zeit bis zum automatischen abschalten und einstellbar ist : 20 Sek, 25, 30, 45, 1 - 90 Minuten. Wenn du die Erweiterte als APK möchtest -> mir eine PN schreiben. Bei fragen hier oder per Pn melden. Hoffe ich konnte helfen :3

Edit @ Marc baka :cry:
Korchel
Beiträge: 30
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Bewusst Leben
KT-Anzahl: 8
Wohnort: Heidelberg
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Wecker-App die alleine ausgeht

#4

Beitrag von Korchel »

Danke euch beiden (Y)
Antworten