Suche Leute aus Dortmund!

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
CybotDNA
Beiträge: 2
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten

Suche Leute aus Dortmund!

#1

Beitrag von CybotDNA »

Ich mache schon länger öfter mal Klarträume, ich dachte immer ich bin ein bisschen bekloppt und habe halt mit niemanden drüber geredet. Wusste halt nicht das es überhaupt einen Namen hat, schon irre ;) Dazu steh ich halt auch voll auf Technik und suche halt Leute die Lust haben so EEG Geräte und solche Sachen mit zu bauen. Alleine ist so etwas langweilig... Naja wieso erzähl ich das? ich weiß niemand will so viel lesen, aber wenns schon so ein Forum gibt, wer sagt das es nicht auch andere gibt die so ein Ziel haben. Vill. kennt ihr ja jmd. aus dem Forum der da rein passt?

Bin aus Dortmund, wer sich mit mir treffen mag, bitte melden!
theluciddreamer
Beiträge: 112
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Suche Leute aus Dortmund!

#2

Beitrag von theluciddreamer »

Ich würde schon mitmachen. Wohne aber 600km von Dortmund weg.
CybotDNA
Beiträge: 2
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten

Suche Leute aus Dortmund!

#3

Beitrag von CybotDNA »

Kannst ja noch dazu stoßen, wenn auch nur zwischendurch mal am Wochenende oder in der Ferien.
Antworten