Wie kann ich mir ... vorstellen?

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Niki

Wie kann ich mir ... vorstellen?

#1

Beitrag von Niki »

Hallo Leute!

Da es immer wieder Klartraum Anfänger gibt, die danach fragen, wie man sich ... im Klartraum vorstellt, erstelle ich nun diesen Thread. Ich hoffe, ich kann einigen Neulingen auf diesem Gebiet ein Wenig weiterhelfen. Meine Erklärungen sind nicht die besten! ;)

Wie kann ich mir fliegen vorstellen?

Fliegen ist eigentlich sehr einfach! Stellt euch am besten vor, ihr seid Unterwasser.
Schaut in den Himmel und tut so, als ob ihr an die Oberfläche schwimmen würdet. Kurz vor der Wasseroberfläche bleibt ihr dann einfach stehen und taucht weiter. Nach einer Zeit könnt ihr das Wasser abfließen lassen. Zieht dazu gegebenenfalls einen Stöpsel. Bleibt dann einfach in der Luft, und lasst euch nicht mit dem Wasser herunterziehen.

Wie kann ich mir durch Wände gehen vorstellen?

Stellt euch vor eine Wand und nehmt euch einen langen Gegenstand. Benutzt diesen als Portal-Gun und macht ein Loch in die Wand. Während du hindurchläufst, fliegst oder rennst, stelle dir einen leichten Sog vor, der dich auf die andere Seite zieht. Wenn ihr bereits etwas geübter seid, könnt ihr den ersten Schritt mit der Portal-Gun auch weglassen.

Wie kann ich mir teleportieren vorstellen?

Schaue auf den Boden und warte einige Sekunden. Dazu kannst du dich gerne langsam drehen. Stelle dir nun Schneeflocken vor, die von oben in einem Kreis über dir auf den Boden rieseln. Schaue immer noch auf den Boden. Nach wenigen Sekunden kannst du den Schneefall stoppen und wieder langsam nach oben sehen. In der Zeit, in der du auf den Boden siehst, denke dir: "Wenn ich nach oben schaue, bin ich an Ort XY!". Visualisiere den Ort wenn möglich.



Ich hoffe meine Tipps haben euch geholfen/werden euch helfen! Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne unten stellen. Ich habe all diese Methoden getestet und ein positives Ergebnis gehabt. B-)

Klare! :sleep:
~Niki
DarkOrb
Beiträge: 79
Registriert: 9 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Karma erhalten: 11 Mal

Wie kann ich mir ... vorstellen?

#2

Beitrag von DarkOrb »

Ich mach mal mit,

Bei mir ist es so, wenn ich durch Wände gehe, dass sie sich so anfühlen wie Kaugummi. Ich drücke mich also durch diese "Kaugummimasse" und bin dann auf der anderen Seite.

Den freien Fall kann man sich so vorstellen: Kennt ihr dass wenn ihr schnell die Straße mit einem Auto entlang fahrt und plötzlich ein Berg steil hinuntergeht? Es kribbelt dann in der Bauchregion. Ein ähnliches Gefühl kennt ihr vielleicht vom Achterbahnfahren? So ist es wenn man im Traum schwebt und sich dann auf den Boden fallen lässt. Ein tolles Gefühl. :)

Beim schweben ist es bei mir wirklich so wie beim Schwimmen nur dass der Widerstand des Wassers nicht vorhanden ist und ich mich nicht anstrengen muss um vorwärts zu kommen.
Antworten