IILD - ein neuer Ansatz

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

IILD - ein neuer Ansatz

#31

Beitrag von Simue »

Ich finde das Video gar nicht so übel. Es wird ebenso eine "präzise" Erklärung gegeben, warum die Technik funktioniert wie auch bei SSILD (ok. dort sagt man ja auch, es sei eine mysteriöse Geschichte und man weiß es nicht wirklich). Mir taugt nur der Titel überhaupt nicht. Extrem einfache Klartraumtechnik. Was ist schon einfach :monkey: .
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

IILD - ein neuer Ansatz

#32

Beitrag von magdreamz »

Tvvix hat geschrieben:Hab es mir vor ner Weile angeguckt und gemeckert weil da nicht einmal eine Quelle drin stand xD
Das Video mag ich auch nicht wirklich - ich wünschte es wäre nie gemacht worden.. aber naja, nicht mehr so wichtig.
Meylana hat geschrieben: Ja so ging es mir auch. Schade irgendwie.
Aber vielleicht liest dann der ein oder andere hier mal nach. (Y)
Verstehe ich nicht so recht. Also die Erklärung im Video enthält alle wichtigen Aussagen, wie sie auch Tvvix im Eröffnungspost geschrieben hat. :D

@Tvvix! :shock: Du hättest aber so ein video machen müssen! B-) (Y)
ancientchild
Beiträge: 9
Registriert seit: 7 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

IILD - ein neuer Ansatz

#33

Beitrag von ancientchild »

Mhmm, jetzt tipp ich gerade mit meinen Händen auf der Tastatur ;))
Bin froh, dass ich hier auf den Link geklickt habe- die Technik sagt mir echt zu und klingt vielversprechend! Fiel mir gerade auf wie unbewusst wir doch so viele Dinge tun( Tür aufmachen, Wasserhahn aufdrehn, alles mögliche läuft einfach so ab, während wir mit dem Kopf ganz wo anders sind) Vielen Dank auf jeden Fall schonmal, werde die Technik jetzt in meinen Tag integrieren (und dann hoffentlich auch in die Nacht), werde hier erneut posten wenn ich Erfolge erzielen konnte..

Rechte Hand klickt auf linke Maustaste, während der Cursor, der auf dem PC-Bildschirm zu sehen ist( vor dem ich sitze, meinen Körper noch wahrnehmen kann, nicht auf einmal vom Bildschirm aufgesogen bin) auf dem Feld absenden liegt ;) Sorry fürs Geschwafel aber ist für mich auch noch ein Reality- Check- kennt ihr bestimmt: Dass man träumt, dass man zockt/ nen Film schaut und dann auf einmal selbst mitten im Game-/Filmgeschehen ist?! :D
Antworten