SleepPhones

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Burns
Beiträge: 46
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

SleepPhones

#1

Beitrag von Burns »

Hat jemand Erfahrungen mit SleepPhones? Gemeint ist das hier: [External Link Removed for Guests]

Es hört sich ned schlecht an und ich würde sie mir gern holen, aber zuerst wollte ich fragen ob die schon jemand sein eigen nennt und ein kurzes Statement abgeben könnte?

Sooo...

Ich hab mir die SleepPhones bestellt und sie sind pünktlich am 24.12. angekommen (Y)

Hab sie vom 24. auf den 25. sowie von gestern auf heute in der Nacht getragen. Auf einen Mp3-Player habe ich Silent Subliminals (siehe Anewex's Thread Liste Audio Dateien - auditive Reize) für KTs auf Repeat laufen lassen. Ergebniss war eher mau, hatte gleichzeitig keinerlei TE. Wobei (kann auch Einbildung sein) fühle ich mich positiver, habe bessere Laune und war nicht so Weihnachtsmuffelig wie sonst immer. Werde aber dennoch mal mit anderen Audiodateien experimentieren.

Zu den SleepPhones selbst: Der Tragekomfort ist der Wahnsinn! Sie sind kaum spürbar, bzw. nach einer Zeit merkt man sie gar nicht mehr. Extrem weich und angenehm zu tragen. Desweitern bin ich ein leidenschaftlicher Auf-der-Seite-Schläfer, also liege ich quasi mit einem Ohr auf dem Lautsprecher. Ich dachte mir, dass dies bestimmt nicht hinhauen wird, doch auch hier sind die Phones nicht spürbar!

Mein Fazit:

Wer mit dem Gedanken spielt, sich die Dinger anzuschaffen, jedoch nicht recht wusste, wie die so sind, dem kann ich ohne Umschweife zum Kauf raten -> Es lohnt sich definitiv.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

SleepPhones

#2

Beitrag von DreamState »

Ich bin zwar kein Fan von den Silent Subliminals aber interessant finde ich, das der Tragekompfort gut ist. Ich denke das ist auch das Wichtigeste, wenn es umbequem wäre, das wäre wohl der "Gamebreaker" :)
Burns
Beiträge: 46
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 4 Mal

SleepPhones

#3

Beitrag von Burns »

*Update*

Wird mal wieder Zeit ein kleines Update zu schreiben:

Also ich trage die SleepPhones immer noch jede Nacht, nur habe ich schon länger von Silent Subliminals auf Isochrone Beats gewechselt. Ich habe mich für Theta Wellen bei den Isochrone Beats entschieden. Der Song geht 30 Minuten lang, ist nicht eintönig und ist bei mir auf Dauerrepeat eingestellt. Als Autosuggestion nehme ich folgende her:

"Ich bleibe bewusst, während mein Körper einschläft"

Momentan sieht es so aus, als stünde ich mir selbst bei Fortschritten im Weg. Immer wenn ich ein ungewöhnliches Körperempfinden, ein Kribbeln oder eine Art "Gänsehaut-Welle", die sich für eine Sekunde über meinem Körper ausbreitet und wieder verschwindet, verspüre, werde ich von einer derartigen Vorfreude auf das kommende Ereignis voll aus dem Konzept gebracht und kann dann wieder bei Null starten.

Zugegeben, dass hat nichts mit den SleepPhones zu tun. Die SleepPhones machen aber genau das, was sie sollen: Sie sind sehr angenehm zu tragen, unter ihnen wird (zumindest mir) nicht heiß und muss schwitzen, auch auf der Seite liegend sind sie überraschend super zu tragen.
Antworten