KT-Forum lädt...

Wecker, den man nicht ausschalten muss

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!

Wecker, den man nicht ausschalten muss

Beitragvon Charlotte Hestur » 28.08.2015, 15:00

Hallo Leute,

ich suche schon länger einen Wecker, der sich von selbst ausschaltet. Ich habe gegoogelt und mich auch hier im KT-Forum umgeschaut ,aber nichts gefunden.
Am Besten sollte man genau einstellen können, wann, wie lange und mit welchen Ton er klingelt.
Da es gut sein könnte, dass ein solcher Wecker nicht existiert, wäre auch eine App für IOS möglich.

Es wäre toll, wenn ihr so einen Wecker oder eine App kennt ;-p

Charlotte
Charlotte Hestur
 
Beiträge: 3
Registriert: Aug 2015
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Wecker, den man nicht ausschalten muss

Beitragvon lulepeKT » 28.08.2015, 19:25

ich kenne nur eine android app; wecker xtreme free (oder irgendwas in der art), vielleicht gibts das auch für ios
lulepeKT
 
Beiträge: 109
Registriert: Apr 2015
 
Karma gegeben: 10
Karma erhalten: 10

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)
Verschoben von Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein nach Techniken, Tipps, Hilfsmittel durch Crow am 30.08.2015, 02:41.

Re: Wecker, den man nicht ausschalten muss

Beitragvon NinjaX » 01.09.2015, 13:16

Hi die App: Sleep Cycle ist sehr Gut! Sie lässt sich sehr gut einstellen und damit sollte es gehen.
Als Alternative kann ich noch: Sleep as Android empfehlen (wobei diese meine ich nur für Android ist)

Grüße
NinjaX
 
Beiträge: 82
Registriert: Feb 2015
 
Karma gegeben: 27
Karma erhalten: 28

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Wecker, den man nicht ausschalten muss

Beitragvon Crystalfilm » 15.09.2015, 23:35

Meine Standard Wecker App ist "Alarmdroid" und die kann das alles :)
Crystalfilm
 
Beiträge: 49
Registriert: Aug 2013
 
Karma gegeben: 14
Karma erhalten: 29

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Wecker, den man nicht ausschalten muss

Beitragvon dominikds1999 » 17.09.2015, 16:17

Sleep as Android ist wirklich gut!
dominikds1999
 
Beiträge: 5
Registriert: Sep 2015
 
Karma gegeben: 5
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Techniken, Tipps, Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron