Wecker, den man nicht ausschalten muss

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Charlotte Hestur
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren 7 Monaten

Wecker, den man nicht ausschalten muss

#1

Beitrag von Charlotte Hestur »

Hallo Leute,

ich suche schon länger einen Wecker, der sich von selbst ausschaltet. Ich habe gegoogelt und mich auch hier im KT-Forum umgeschaut ,aber nichts gefunden.
Am Besten sollte man genau einstellen können, wann, wie lange und mit welchen Ton er klingelt.
Da es gut sein könnte, dass ein solcher Wecker nicht existiert, wäre auch eine App für IOS möglich.

Es wäre toll, wenn ihr so einen Wecker oder eine App kennt ;-p

Charlotte
lulepeKT
Beiträge: 109
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Wecker, den man nicht ausschalten muss

#2

Beitrag von lulepeKT »

ich kenne nur eine android app; wecker xtreme free (oder irgendwas in der art), vielleicht gibts das auch für ios
NinjaX
Beiträge: 82
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 28 Mal

Wecker, den man nicht ausschalten muss

#3

Beitrag von NinjaX »

Hi die App: Sleep Cycle ist sehr Gut! Sie lässt sich sehr gut einstellen und damit sollte es gehen.
Als Alternative kann ich noch: Sleep as Android empfehlen (wobei diese meine ich nur für Android ist)

Grüße
Crystalfilm
Beiträge: 49
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Wecker, den man nicht ausschalten muss

#4

Beitrag von Crystalfilm »

Meine Standard Wecker App ist "Alarmdroid" und die kann das alles :)
dominikds1999
Beiträge: 5
Registriert seit: 8 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 5 Mal

Wecker, den man nicht ausschalten muss

#5

Beitrag von dominikds1999 »

Sleep as Android ist wirklich gut!
Antworten