Beewi Smart LED Color Bulb

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Beewi Smart LED Color Bulb

#1

Beitrag von Nathaly »

Hi!
Ich habe schon wor einigen Wochen eine Lampe Geschenkt bekommen die man übers Handy mit Buetooth steuern kann.
Wenn man in der App in die Einstellungen sieht, dann gibt es sogar eine Wecker-Funktion bei dieser Lampe. Das habe ich gleich diese Nacht ausprobiert, wach geworden bin ich von dem blinkenden Licht zwar nicht, aber ich habe es im Traum mitbekommen. Klar bin ich nicht geworden, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es die Lampe war weil ich kurz darauf von meinem akustischen Wecker aus dem Traum gerissen wurde den ich mir zur Sicherheit noch gestellt hatte.
Diese "Wecker"-Funktion lässt sich doch sicherlich auch als Klartraum-Hilfe verwenden, so wie ich es diese Nacht schon erlebt habe :D Man muss nur wissen dass das blinkende Licht im Traum von der Lampe kommt
Was meint ihr dazu? Experimentierfreudige Leute dabei?

Hier nochmal der Link zu der Lampe die ich habe:
[External Link Removed for Guests]


MfG Birdy
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Beewi Smart LED Color Bulb

#2

Beitrag von Raipat »

Das ist eine gute Idee! Lichtsignale werden gut in den Traum eingebaut.
Ich nutze dafür Philips HUE Lampen. Die von Dir erwähnte ist günstiger und kann direkt Bluetooth LE - cool!
Antworten