KT-Forum lädt...

drøm - Die Klartraum App

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!

Re: drøm - Die Klartraum App

Beitragvon m3tti » 01.01.2016, 23:25

Hi Leute,

wie versprochen gibt es jetzt eine neue Version von drøm. drøm Microscope ist wie schon in einigen Posts erwähnt die neue Version von drøm.
Es gibt die alt bekannten Technik Supporter und neue Programme im Technik Bereich. Die ganze UI wurde überarbeitet und der Backend Code auch. Das Syncen mit drøm Laboratory ist immer noch möglich und es gibt eine Tonne neuer Features.

Das TTB verfügt jetzt über eine Foto integration sodass ihr Fotos eurer gezeichneten Bilder in die App spielen könnt.
Die Technik Rubrik ist Aufgeräumter. Und die Timeouts können individuell angepasst werden
Ihr könnt frei in eurem TTB Suchen. Alle Felder sind frei durchsuchbar.
Der Reality Check ist jetzt jede Stunde aktiv.
etc.

Überzeugt euch doch mal selbst unter https://github.com/m3tti/droem-micro/tree/white_edition

VORSICHT: Denkt bitte dran drøm Microscope nutzt eine andere Technologie als drøm Legacy. Macht deshalb ein Backup mit drøm Laboratory und spielt dann die Daten in das neue drøm Microscope.

TIPP: Nutzt Twilight für Android um das Blaue Licht eures Smartphones zu reduzieren.

Beste Grüße,
m3tti
m3tti
 
Beiträge: 26
Registriert: Sep 2015
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 9

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: drøm - Die Klartraum App

Beitragvon m3tti » 04.01.2016, 10:41

Hi Leute,

auf der suche nach einer neuen Technik habe ich direkt etwas gefunden. drøm Microscope bekommt jetzt einen REMEE Emulator ;). Seid gespannt. Alles was ihr braucht ist euer Handy mit Flashlight. ;)

Beste Grüße,
m3tti
m3tti
 
Beiträge: 26
Registriert: Sep 2015
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 9

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: drøm - Die Klartraum App

Beitragvon m3tti » 04.01.2016, 21:22

Hi Leute,

wie heute Mittag versprochen hier die neue drøm Microscope Version mit dem REMulator :-). Vergleichbar mit dem Rythm Napping nur das beim REMulator euer Flashlight vom Smartphone Lichtblitze an eure Decke wirft. Alles wieder frei Konfigurierbar. Viel Spaß mit dem REMulator und drøm Microscope v0.9.9.

https://github.com/m3tti/droem-micro/tree/white_edition

Klare Träume
m3tti
 
Beiträge: 26
Registriert: Sep 2015
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 9

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: drøm - Die Klartraum App

Beitragvon m3tti » 05.01.2016, 21:20

Hi Leute,

ich bins wieder. Täglich grüßt das murmeltier :-D. drøm Microscope hatte im Remulator einen Bug der wurde jetzt gefixed.
Also auf auf nach https://github.com/m3tti/droem-micro/tr ... e_edition/.

Beste Grüße
m3tti
 
Beiträge: 26
Registriert: Sep 2015
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 9

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: drøm - Die Klartraum App

Beitragvon DreamingPat » 05.01.2016, 21:36

m3tti hat geschrieben:Hi Leute,

ich bins wieder. Täglich grüßt das murmeltier :-D. drøm Microscope hatte im Remulator einen Bug der wurde jetzt gefixed.
Also auf auf nach https://github.com/m3tti/droem-micro/tr ... e_edition/.

Beste Grüße



Habe dir einen Issue aufgemacht, aber noch nicht den ganzen Code durchschaut. In dem Klartraum-Schlafbrillenthread habe ich dir zudem eine kleine Idee für ein Feature geschrieben, die die App für mich (und vielleicht einige andere) sehr nützlich machen würde.
DreamingPat
 
Beiträge: 231
Registriert: Dez 2012
 
Karma gegeben: 39
Karma erhalten: 100

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: drøm - Die Klartraum App

Beitragvon m3tti » 04.04.2016, 12:23

Hi Leute,

ich wollte euch nur ein kleines Update geben. drøm ist nicht eingeschlafen. Ich arbeite weiter aktiv an meinem Server Projekt. drøm Laboratory die Desktop App soll weiter ausgebaut werden. Ich habe hierfür einen Server in Python geschrieben, welchen ihr euch installieren könnt.
Es werden alle Funktionen aus drøm Micro implementiert und mehr.

Ich will eine Detailierte Auswertung eurer Träume möglich machen mit Diagrammen und co. Um euch vieleicht einen vorgeschmack zu drøm Server zu geben gibt es hier schon die ersten drei Techniken für den Browser. m3tti.github.io

Alle Techniken laufen Lokal bei euch auf dem Rechner im Browser. Also einfach ausprobieren.
Bereitgestellte Techniken sind:
- Reality Checks für den Desktop.
- Einen Remee emulator mithilfe eures Bildschrims.
- WBTB funktion.
m3tti
 
Beiträge: 26
Registriert: Sep 2015
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 9

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: drøm - Die Klartraum App

Beitragvon greenfreeze » 13.10.2016, 22:52

Finde leider die IPA Nicht
greenfreeze
 
Beiträge: 27
Registriert: Okt 2016
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: drøm - Die Klartraum App

Beitragvon Niagaro » 23.05.2017, 22:10

Hey,

erstmal vielen Dank für die dröm App, die ist ja echt klasse.

Ich wollte gerade mein TTB mit dröm Laboratory synchen, weil mein Handy leider mehr oder weniger kaputt ist. Hab das Laboratory runtergeladen und habe versucht, den QR Code einzuscannen. Dann kommt nur eine Fehlermeldung auf dem Handy, die angibt, die Datenmenge wäre zu groß oder so ähnlich. Dabei hab ich gar nicht sooo viele Träume eingetragen. Kann man da was machen?

Oder wo werden die Einträge denn generell in Android gespeichert? Vielleicht kann man ja wenigstens den Text selbst irgendwo rauskopieren und per Word Dokument sichern, das wäre fürs erste schon ausreichend.

Liebe Grüße und vielen Dank :)
Niagaro
Niagaro
 
Beiträge: 24
Registriert: Jan 2017
 
Karma gegeben: 10
Karma erhalten: 5

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: drøm - Die Klartraum App

Beitragvon dashwsa » 28.06.2017, 17:35

Die App für Smartwatches kommt in 2 Wochen raus.
Sie wird Lucid Space heißen. und ist von www.dowmap.de

mfg
dashwsa
 
Beiträge: 17
Registriert: Jan 2015
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: drøm - Die Klartraum App

Beitragvon m3tti » 16.07.2017, 16:32

hi @niagaro,

cool das du droem nutzt. ich bin gerade sehr stark eingespannt aber eine methode waere es dein smartphone mit google chrome zu verbinden. Damals dachte ich nicht das je einer 50 mb treaume in meiner app erfassen wuerde. ich gucke das ich zu dem google chrome thema spaeter was finde. In dem zusammenhang wollte ich noch erwaehnen das ich demnaechst eine neue version meine app releasen werde hier aber mit einer neueren technologie und nur mit focus auf techniken.

beste gruesse

Niagaro hat geschrieben:Hey,

erstmal vielen Dank für die dröm App, die ist ja echt klasse.

Ich wollte gerade mein TTB mit dröm Laboratory synchen, weil mein Handy leider mehr oder weniger kaputt ist. Hab das Laboratory runtergeladen und habe versucht, den QR Code einzuscannen. Dann kommt nur eine Fehlermeldung auf dem Handy, die angibt, die Datenmenge wäre zu groß oder so ähnlich. Dabei hab ich gar nicht sooo viele Träume eingetragen. Kann man da was machen?

Oder wo werden die Einträge denn generell in Android gespeichert? Vielleicht kann man ja wenigstens den Text selbst irgendwo rauskopieren und per Word Dokument sichern, das wäre fürs erste schon ausreichend.

Liebe Grüße und vielen Dank :)
Niagaro
m3tti
 
Beiträge: 26
Registriert: Sep 2015
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 9

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: drøm - Die Klartraum App

Beitragvon m3tti » 16.07.2017, 16:39

https://developers.google.com/web/tools ... debugging/

hier ist ein tutorial dazu.

unter storage sollte es einen punkt localStorage geben. hier einfach den droem storage auswaehlen und alles rauskopieren
m3tti
 
Beiträge: 26
Registriert: Sep 2015
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 9

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: drøm - Die Klartraum App

Beitragvon Enigma63 » 05.11.2017, 14:00

Lade mir das ganze auch runter, hoffe auf viel Erfolg :)
Enigma63
 
Beiträge: 42
Registriert: Okt 2017
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 3

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Vorherige

Zurück zu Techniken, Tipps, Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron