Anleitung: Meikai (WILD Technik)

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Cystasy
Beiträge: 18
Registriert seit: 8 Jahren
Karma erhalten: 4 Mal

Anleitung: Meikai (WILD Technik)

#1

Beitrag von Cystasy »

~~~~~~~~~~~~~~~
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

Anleitung: Meikai (WILD Technik)

#2

Beitrag von DreamyEye »

FInde ich echt gut! Nur leider, würde ich diese Technik nicht anwenden :p Nicht, wegen der Beschreibung, wie man dafür sein soll, sondern die Dauer und die komplexität der Technik. Ich mag's halt einfach und frei! ^^
Aber echt super! Ich denke, du sprichst mit der Technik wirklich viele User an! :)
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Anleitung: Meikai (WILD Technik)

#3

Beitrag von angry Recon »

Wenn ich eine Scene visualisiere beim WBTB steige ich immer super schnell in den Traum ein. Wenn ich merke mein Körpergefühl fehlt völlig, oder wenn sich Sachen in der Scene verselbständigen, dann mache ich einen RC. Der klappt dann meist ohne, dass ich mich im Bett noch bewege.
Dann habe ich ja schon einen KT oder? Ich habe es aber ab und zu, dass ich mich bei RC noch bewege. Wie kann ich sicher gehen, dass mein Körper schon schläft? Und wie kann ich verhindern aus der Erwartungshaltung heraus etwas zu erschaffen? Ich mache das immer unbewusst und weiß nicht wie ich Einfluss drauf nähmen kann. Der erste Teil der Technik ist super um Visualisieren zu üben! Danke! (Y) Ich wusste nicht wie ich mich darin verbessern kann. Manch mal will die Scene bei mir einfach nicht lebendiger werden.
Rayn
Beiträge: 64
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 5 Mal

Anleitung: Meikai (WILD Technik)

#4

Beitrag von Rayn »

Hört sich echt interessant an. Vielleicht befasse ich mich irgendwann mal näher damit. Fürs Erste schließe ich mich jedoch Sunny an. :D
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Anleitung: Meikai (WILD Technik)

#5

Beitrag von xMANIACx »

Hey Cystasy, danke für`s Teilen. Hast du die Technik wirklich selbst entwickelt?
Hast du selbst schon Klarträume dadurch induziert?
Ich finde das Visualisieren sau spannend und kann mir vorstellen, dass man damit erstens seine eigenen Visualisierungs-Skills extrem steigern kann und zweitens dadurch wirklich auch gute Erfolge beim Klarträumen erzielen kann.
Cystasy
Beiträge: 18
Registriert seit: 8 Jahren
Karma erhalten: 4 Mal

Anleitung: Meikai (WILD Technik)

#6

Beitrag von Cystasy »

~~~~~~~~~~~~~~~
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Anleitung: Meikai (WILD Technik)

#7

Beitrag von xMANIACx »

Cool! :) Echt spannend. Ich fühle mich direkt angesteckt von der Versuchung, mir auch wieder mal mehr Visualisierungen zu geben. :)
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

Anleitung: Meikai (WILD Technik)

#8

Beitrag von DreamyEye »

Eine Sache muss ich kritisieren:
- Diese Übung richtet sich an Menschen "die zuviel über Dinge nachdenken"
Das ist logisch gesehen nicht möglich. Falls deine Aussage jedoch, wie eine kulturell als normal angesehene Aussage klingen sollte, ziehe ich meine Aussage zurück.
Antworten