Trackingkalender

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Imkopfsalat
Beiträge: 14
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Trackingkalender

#1

Beitrag von Imkopfsalat »

Hi,

ich hab mir einen kleinen Kalender in Excel gebastelt mit dem ihr eure Entwicklung tracken könnt: [External Link Removed for Guests]
Ich habe ihn ursprünglich erstellt um leichter überprüfen zu können ob ich die Ziele erreiche die ich mir setze. Nach dem Datum und dem Wochentag kann man die fortlaufende/n Nummer/Nummern der Träume eintragen. Daneben ob es sich um einen Trübtraum (T), Präluziden (PL), Geträumten Klartraum (GK), Klaren Moment (KM) oder Klartraum (KT) gehandelt hat. Danach ist noch Platz für Kommentare welche Techniken anwendung fanden etc. Ich fand es wahnsinnig motivierend den Entwicklungsprozess so dargestellt zu sehen.

Enjoy
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Trackingkalender

#2

Beitrag von Mey »

Wie öffne ich den? :-)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Trackingkalender

#3

Beitrag von xMANIACx »

Mit [External Link Removed for Guests] oder [External Link Removed for Guests].
Antworten