neue nennen wir sie crashkurs-technik ^^

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

neue nennen wir sie crashkurs-technik ^^

#1

Beitrag von Alex »

Hi-ho bin ein großer fan vom klarträumen und würde es sehr gerne endlich beheerschen ich mach die autosuggestion technik doch nun bin ich auf etwas interessantes gestoßen bei dem vielleicht jemand mithelfen kann:

[External Link Removed for Guests]

leider weiß ich nicht und/oder die meisten was diese technik ist wie sie funktioniert oder wie und wann man sie einsetzen muss.
wäre schön wenn jemand herausfindet wie das funktioniert ich meine stellt euch das vor :shock: eine technik die auf anhieb oder beim 2.-3. mal funktioniert.

naja hoffe ihr wisst da was ich such natürlich auch brav weiter ^^

mfg Alpex
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

neue nennen wir sie crashkurs-technik ^^

#2

Beitrag von Anewex »

Hab zu deinem Link hier [External Link Removed for Guests] folgenden Informationstext gefunden:
[External Link Removed for Guests] Der Klartraum Crashtest startet in wenigen Tagen exklusiv für die Leser im Newsletter von LebeDeinenTraum.Tv !

Anhand einer ausführlichen Videoanleitung und hilfreichem Begleitmaterial erkläre ich, wie du in wenigen Tagen, basierend auf dem so genannten "Rythm Napping", kombiniert mit weiteren, sofort umsetzbaren Techniken deinen ersten Klartraum haben kannst. Vorgefertigte Timer mp3's helfen dabei, die perfekten Voraussetzungen zu schaffen, um ohne jegliche Vorkenntnisse den luziden Zustand "crashtesten" zu können.

All diese Komponenten stehen in Kürze gratis für die Leser meines Newsletters zum Download bereit.
Besuche doch einfach die Seite, abboniere den Newsletter (ist kostenlos) und lade "die Komponenten" runter, die angeboten werden, wenn sie schon online sind!
Dass Rythm Napping wirkungsvoll ist und mit viel Wahrscheinlichkeit einen KT induzieren ist klar.
Wenn du es ausprobiert hast, dann kannst du ja einen Thread posten.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

neue nennen wir sie crashkurs-technik ^^

#3

Beitrag von DreamState »

Ich bin auf der Seite angemeldet, konnte dazu nichts finden. Die Wundertechnik gibt es aber sicher nicht, jeder reagiert anders auf die Techniken. Ich würde sagen das Video blendet etwas, da es etwas verspricht was es nicht bei jedem halten kann... Ich muss aber sagen die Audio Podcasts haben mir gut gefallen, angenehm zu hören und die Informationen waren gut komprimiert :)
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

neue nennen wir sie crashkurs-technik ^^

#4

Beitrag von Alex »

so ne wundertechnik wäre schon geil oder :) naja ich versuchs eh grad mit autosuggestion und rcs wird schon klappen.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

neue nennen wir sie crashkurs-technik ^^

#5

Beitrag von DreamState »

Die Klartraum-Pille, vor dem Schlafen eine einnehmen und der Klartraum ist garantiert! :D ;) Das wärs :)

Also ich nutze nur RCs und Autosuggestion und habe viele Klarträume, so ca alle 3-4 Tage. Ist kein Garantie-Wundermittel aber ich schaffe damit eine sehr gute Klartraum-Rate :)
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

neue nennen wir sie crashkurs-technik ^^

#6

Beitrag von Anewex »

DreamState hat geschrieben:Ich bin auf der Seite angemeldet, konnte dazu nichts finden. Die Wundertechnik gibt es aber sicher nicht, jeder reagiert anders auf die Techniken. Ich würde sagen das Video blendet etwas, da es etwas verspricht was es nicht bei jedem halten kann...
So sehe ich das auch. Allerdings stimmt es, dass mit Rythm Napping sehr schnelle Erfolge erzielt werden können. Hab ich selbst auch schon an mir erlebt, dass man damit initial sehr schnell KTs erlebt.
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

neue nennen wir sie crashkurs-technik ^^

#7

Beitrag von Alex »

wie genau funktioniert die rythm napping technik :/
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

neue nennen wir sie crashkurs-technik ^^

#8

Beitrag von DreamState »

Im gleichen Forum hier fast ganz oben zu finden :) Klick hier!
Alex
Beiträge: 50
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 12 Mal

neue nennen wir sie crashkurs-technik ^^

#9

Beitrag von Alex »

danke für alles noch nie wurde ich über KTs so gut informiert und über die techniken.ich glaube das is genau das richtige forum für mich ^.^
Holzfuß
Beiträge: 17
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

neue nennen wir sie crashkurs-technik ^^

#10

Beitrag von Holzfuß »

Es ist klar, dass es keine eindeutige Zaubertechnik gibt, aber mich würde interessieren, was diese Leute für eine Technik meinen, bzw als Zaubertechnik ausgeben wollen. Weiß da schon wer was?
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

neue nennen wir sie crashkurs-technik ^^

#11

Beitrag von Anewex »

Holzfuß hat geschrieben:Es ist klar, dass es keine eindeutige Zaubertechnik gibt, aber mich würde interessieren, was diese Leute für eine Technik meinen, bzw als Zaubertechnik ausgeben wollen. Weiß da schon wer was?
Das ist eher eine psychologische Sache. Weil jeder Mensch anders ist, klappen bei einigen Leuten bestimmte Techniken dermaßen gut, dass sie wir Zaubertechniken wirken. Diese Leute versuchen dann voller Euphorie, diese Techniken zu verbreiten, weil sie glauben, dass es bei allen anderen genauso gut klappt. Manche unsymphatische Leute wollen aber auch nur Geld oder Ansehen gewinnen und stellen deshalb solche Behauptungen auf.

Bei einer Technik mit gutem Verhältnis Aufwand/Erfolg, würden wir vermutlich von einer Wundertechnik sprechen. Und wie gesagt, bei jedem funzt was anderes am besten. Mehr steckt dahinter glaub echt nicht. Wie könnte es denn auch möglich sein, mehr Output (Ergebnisse) als Input (Aufwand) zu erlangen. Dann hätte man ein geistiges Perpetuum Mobile. Sehr unwahrscheinlich, dass jemand so etwas bewerkstelligen kann :D.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

neue nennen wir sie crashkurs-technik ^^

#12

Beitrag von DreamState »

Holzfuß hat geschrieben:Es ist klar, dass es keine eindeutige Zaubertechnik gibt, aber mich würde interessieren, was diese Leute für eine Technik meinen, bzw als Zaubertechnik ausgeben wollen. Weiß da schon wer was?
Bin wie gesagt auch auf der Seite angemeldet und konnte keine Wundertechnik finden^^ :)
TheJMB3000
Beiträge: 15
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Ist das ein Traum ?
KT-Anzahl: 3

neue nennen wir sie crashkurs-technik ^^

#13

Beitrag von TheJMB3000 »

Ich bin auch der Meinung, dass das eine psychologische Sache ist. Wahrscheinlich wird den Zuhörern in diesem Crashkurs erzählt, dass es auf jeden Fall klappen wird und somit quasi eine Autosuggestion durchgeführt. Man glaubt also daran das es klappt; und das kombiniert mit anderen Techniken. Wer weiß ?
Antworten