Subliminal Desktop Texter

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Murphy
Beiträge: 90
Registriert seit: 7 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 32 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Subliminal Desktop Texter

#1

Beitrag von Murphy »

Habe ein kleines tool geschrieben das dem ein oder anderem vielleicht helfen könnte.
Sobald ihr die .exe ausführt werden im Zeitabstand von 500 Millisekunden kleine SuggestionsTexte in sich ändernder Farbe, Schriftart und Schriftgröße auf euer Bildschirm geschrieben. Der Text bleibt immer im Vordergrund.
Da die Form komplett transparent ist, kann nebenbei weitergearbeitet/Filme geschaut^^ werden.
Aufgrund der kurzen Zeitspanne hat euer Bewusstsein keine Chance eine Negation zu erstellen. Der Text wandert sozusagen direkt in das Unterbewusstsein (soweit die Theorie).
Einfach nebenbei laufen lassen.
Eine Liste der verwendeten Suggestionen könnt ihr dem Sourcecode entnehmen.
Beenden lässt sich das Programm indem ihr es in der Taskleiste auswählt und ESC drückt.

Edit: Das Programm lässt sich auch mehrfach starten, dann wirds bunt auf dem Desktop :D .
Nicht zu empfehlen für Epileptiker.

Würde mich sehr über weitere Tipps/Suggestionen freuen um es noch zu verbessern.


Hier die fertige Sublime.exe (nicht sehr einfallsreich der Name, ich weiss ^^):
[External Link Removed for Guests]


Und hier der Source Code (Visual Basic mit Visual Studio):

Public Class Form1

Dim sätze() As String = {"Heute Nacht habe ich einen Klartraum", "Ich erkenne wenn ich träume", "Ich erinnere mich an meine Träume", "Klarträumen", "Alle meine Klarträume sind stabil", "Ich erlange Bewusstsein im Unterbewusstsein", "Ich mache einen Realitätscheck", "Meine Klarträume sind wunderbar", "Ich nutze im Traum alle meine Sinne", "Ich kann jede Nacht klar träumen", "Ich bin ein Klarträumer", "Das ist ein Traum", "Hey Träumer, werde bewusst", "Ich habe eine gute Traumerinnerung!", "Ich erlange Klarheit in meiner Traumwelt"}

Dim farbe() As String = {"Green", "Red", "Blue", "Yellow", "White", "Silver", "Orange", "Violet", "Gold"}

Dim schrift() As String = {"Arial", "Calibri", "Comic Sans MS", "DejaVu Serif", "Segoe Print", "Segoe Script", "Liberation Sans"}

Dim c As Color

Private Sub Form1_Load(sender As Object, e As EventArgs) Handles MyBase.Load
Me.TopMost = True
Timer1.Interval = 500
Timer1.Start()
End Sub

Private Sub Timer1_Tick(sender As Object, e As EventArgs) Handles Timer1.Tick
Me.TopMost = True
Dim rnd As New Random()
Label1.Location = New Point(rnd.Next(0, (Me.Size.Width - (Me.Size.Width / 3))), rnd.Next(0, Me.Size.Height))
c = Color.FromName(farbe(rnd.Next(0, 9)))
Label1.ForeColor = c
Label1.Font = New Font(schrift(rnd.Next(0, 7)), rnd.Next(10, 30), FontStyle.Regular)
Label1.Text = sätze(rnd.Next(0, 15))
End Sub

Private Sub Form_KeyDown(ByVal sender As Object, ByVal e As System.Windows.Forms.KeyEventArgs) Handles MyBase.KeyDown
If (e.KeyCode = Keys.Escape) Then
Me.Close()
End If
End Sub
End Class
Skydiver
Beiträge: 258
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 169 Mal

Subliminal Desktop Texter

#2

Beitrag von Skydiver »

Hallo Murphy

Da wird man ja gaga von. Vernünftiges Arbeiten am Rechner ist mit Start Deines Programms nicht mehr
möglich. Wie wär's mit was subtilerem? (subtle.exe anstatt Sublime.exe ... *hüstel*)

Etwas, das ganz dezent und einfarbig in unregelmäßigen Abständen von vlt. 1 - 2 Minuten unten Rechts
auftaucht, das langsam erscheint, sich über alle Fenster blendet und langsam wieder verschwindet. Das
man nur als Veränderung im Augenwinkel wahrnimmt und hinsehen muss, um den Text erkennen zu
können. Das wäre imho eine bessere Suggestion. Nur so 'ne Idee ...


Gruß
Sky
Murphy
Beiträge: 90
Registriert seit: 7 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 32 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Subliminal Desktop Texter

#3

Beitrag von Murphy »

Du solltest es mal mehrmals starten und dabei binaurale theta beats anhören ^^. Dann wirst gaga oO .
Hatte es eigentlich extra so gemacht, damit man es nicht irgendwann automatisch ausblendet (wie das bei Post It´s passiert wenn sie immer an der gleichen stelle kleben)
Danke für das Feedback, ich werde mich mal dransetzen und es so ändern das es nichtmehr ganz so crazy ist. Hast du ein paar Vorschläge für Suggestionen/Sätze die ich einbauen soll?
Skydiver
Beiträge: 258
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 169 Mal

Subliminal Desktop Texter

#4

Beitrag von Skydiver »

Wenn ich mir schon was wünschen darf: Wäre schön, wenn die Affirmationen in einem separaten Textfile stehen würden, das sich Dein Programm nach dem Start reinzieht. Dann kann sich jeder seine eigenen Lieblingssätze einbauen ...
Murphy
Beiträge: 90
Registriert seit: 7 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 32 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Subliminal Desktop Texter

#5

Beitrag von Murphy »

Okidoki :)

Hab grad rumgespielt und gemerkt wenn ich Texte langsam sichtbar machen möchte dann wird das ziemlich aufwendig.
Werd ich aber trotzdem in Angriff nehmen und das mit dem Textfile werd ich auch machen.
Thx
Antworten