KT-Forum lädt...

Meine eigene Technik!

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!

Meine eigene Technik!

Beitragvon Tim » 01.11.2017, 09:35

Hallo lieber Klarträumer :) Wie ihr im Titel sicher schon gelesen habt, geht es um eine ausgedachte Technik von mir!

Anleitung:

1. Ich stelle einen Wecker, der mich nach 1 bis 3 Stunden weckt und gehe dann ganz normal schlafen.

2. Wenn ich durch den Wecker aufgewacht bin, stelle ich mir einen Wecker, der mich nach 1 bis 2 Stunden weckt und versuche durch die Ssild Technik einen KT zu bekommen.

3. Wenn ich durch den 2. Wecker aufgewacht bin, hatte ich entweder einen KT oder keinen. Wenn ich keinen hatte, stelle ich mir einen Wecker, der mich nach 1 bis 2 Stunden weckt und versuche durch die Hild Technik einen KT zu bekommen.

3. Wenn ich durch den 3. Wecker aufgewacht bin, hatte ich auch hierbei entweder einen KT oder keinen. Wenn ich keinen hatte, stelle ich mir einen Wecker, der mich nach 1 bis 2 Stunden weckt und versuche durch As einen KT zu bekommen.

Bei dieser Technik, in der 3 verschiedene Techniken eingebaut sind, ist die Erfolgsquote extrem hoch! Natürlich kann man auch andere Techniken benutzen oder mehrere, aber ich mache es so. Ich hoffe du benutzt meine Technik und hast Erfolg :)
Tim
 
Beiträge: 38
Registriert: Okt 2017
 
Karma gegeben: 15
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meine eigene Technik!

Beitragvon Kalas » 01.11.2017, 19:02

Passiert es dir dann nicht dass du zwar ein KT träumst, aber vom Wecker unterbrochen wirst? Also ich ärgere mich schon manchmal wenn ich vom Trübtraum geweckt werde^^ die können bei mir auch spannend sein.
Kalas
 
Beiträge: 108
Registriert: Apr 2014
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 31

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Meine eigene Technik!

Beitragvon Tim » 01.11.2017, 19:57

Ja schon, aber bei WBTB kannst du ja auch aus einem Traum geweckt werden, wegen dem Wecker. Wenn du mit meiner Technik einen KT bekommen hast, bevor du alle 3 Techniken benutzt hast, kannst du ja auch wieder die anderen Wecker ausstellen.
Tim
 
Beiträge: 38
Registriert: Okt 2017
 
Karma gegeben: 15
Karma erhalten: 2

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Techniken, Tipps, Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron