Meine eigene Technik!

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Tim
Beiträge: 38
Registriert seit: 6 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 15 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Meine eigene Technik!

#1

Beitrag von Tim »

Hallo lieber Klarträumer :) Wie ihr im Titel sicher schon gelesen habt, geht es um eine ausgedachte Technik von mir!

Anleitung:

1. Ich stelle einen Wecker, der mich nach 1 bis 3 Stunden weckt und gehe dann ganz normal schlafen.

2. Wenn ich durch den Wecker aufgewacht bin, stelle ich mir einen Wecker, der mich nach 1 bis 2 Stunden weckt und versuche durch die Ssild Technik einen KT zu bekommen.

3. Wenn ich durch den 2. Wecker aufgewacht bin, hatte ich entweder einen KT oder keinen. Wenn ich keinen hatte, stelle ich mir einen Wecker, der mich nach 1 bis 2 Stunden weckt und versuche durch die Hild Technik einen KT zu bekommen.

3. Wenn ich durch den 3. Wecker aufgewacht bin, hatte ich auch hierbei entweder einen KT oder keinen. Wenn ich keinen hatte, stelle ich mir einen Wecker, der mich nach 1 bis 2 Stunden weckt und versuche durch As einen KT zu bekommen.

Bei dieser Technik, in der 3 verschiedene Techniken eingebaut sind, ist die Erfolgsquote extrem hoch! Natürlich kann man auch andere Techniken benutzen oder mehrere, aber ich mache es so. Ich hoffe du benutzt meine Technik und hast Erfolg :)
Kalas
Beiträge: 117
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 22 Mal

Meine eigene Technik!

#2

Beitrag von Kalas »

Passiert es dir dann nicht dass du zwar ein KT träumst, aber vom Wecker unterbrochen wirst? Also ich ärgere mich schon manchmal wenn ich vom Trübtraum geweckt werde^^ die können bei mir auch spannend sein.
Tim
Beiträge: 38
Registriert seit: 6 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 15 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Meine eigene Technik!

#3

Beitrag von Tim »

Ja schon, aber bei WBTB kannst du ja auch aus einem Traum geweckt werden, wegen dem Wecker. Wenn du mit meiner Technik einen KT bekommen hast, bevor du alle 3 Techniken benutzt hast, kannst du ja auch wieder die anderen Wecker ausstellen.
Antworten