KT-Forum lädt...

Coffein Tabletten

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!

Coffein Tabletten

Beitragvon Enigma63 » 01.11.2017, 16:49

Hallo zusammen,

habe mich gerade ein bisschen auf einem englischsprachigen Forum herumgetrieben und dort spricht einer von seiner Methode Coffeintabletten zu nehmen, um luzide zu träumen.

So wie ich das verstanden habe handelt er nach dem Motto: "Coffein Tablette nehmen, innerhalb von 1,2 Minuten einschlafen und dann im Traum durch die Wirkung des Coffeins luzide werden".

Hat jemand von euch mit sowas vielleicht schon Erfahrung? Glaube, dass man dadruch eher aufwacht als luzide wird, besonders wenn man die Dosis nicht gewohnt ist. (Eine Tablette hat in der Regel 0,2 Coffein, in nem normalen Kaffee (Tasse) sind glaube ich so 0,06g, also weniger als ein Drittel).

LG

Enigma
Enigma63
 
Beiträge: 42
Registriert: Okt 2017
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 3

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Coffein Tabletten

Beitragvon partival » 11.11.2017, 10:33

Hallo Enigma63

Koffein würde ich dir bei deinem Nachtschlaf nicht empfehlen. Du kannst schon einschlafen, du wirst aber wieder nach etwa 20 Min wach. Das Problem wird die Wirkung sein, vorallem wenn man sich nicht daran gewöhnt ist.
Ich nehme selber viel Koffein zu mir in Form von 4-6 Espresso am Tag. In der Nacht merke ich aber nichts davon.

Du kannst es aber gerne einmal probieren und bin gespannt auf dein Feedback :-)
partival
 
Beiträge: 51
Registriert: Nov 2017
 
Karma gegeben: 12
Karma erhalten: 15

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Techniken, Tipps, Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron