Seite 1 von 1

Luzider Wecker - Die neue App 2017

Verfasst: 10.12.2017, 22:15
von Mumei
Die "Rhythm Napping" - App


Guten Abend liebe Klarträumer,


ich wollte eines Tages die "Rhythm Napping" - Technik ausprobieren, fand jedoch keine App dafür. Ich habe zwar eine App gefunden, sogar in diesem Forum, leider existiert diese nicht mehr und habe somit selbst eine programmiert.

Wenn einer noch nicht die Rythym Napping - Technik kennt kann er/sie hier gerne durchlesen: [External Link Removed for Guests]


Was kann der Luzide Wecker?

Bevor man schlafen geht legt man sich eine Zeit fest zB. nach 8 Stunden.
Nach diesen 8 Stunden beginnen die Runden.

Man kann die Uhrzeit so wie die 5 Runden festlegen: Das heißt man kann den Abstand der Runden zB. 5 Minuten aber auch 30 Minuten festlegen.

Bei jeder Runde klingelt und vibriert das Handy für ungefähr 2 - 3 Sekunden lang.

Anleitung - Luzider Wecker :
  • 1) Als erstes wird ein Wecker erstellt. Dazu müsst ihr die Startuhrzeit so wie den Runden Abstand festlegen.
    2) Danach müsst ihr den Wecker noch in der Weckerliste aktivieren.
    3) Das wars auch schon. So einfach geh't's.



Probleme

Bei Handys mit einer Android Version 6.0 kann es Probleme geben und erst verspätet bis gar nicht leuten.
Ob es bei der Version 5.1 funktioniert kann ich leider nicht sagen, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, dies zu testen.



Bei Fragen, Bugs oder gewünschte Zusatzfeatures könnt ihr mir gerne über einer persönlichen Nachricht Bescheid geben.

Dies ist erst die erste Version von mir und einige Optionen stehen noch nicht zur Auswahl.




Der Downloadlink zur App: [External Link Removed for Guests]

Später auch im Playstore.



Ich wünsche viel Erfolg beim Klarträumen


LG Mumei :)

Der Luzide Wecker - App

Verfasst: 11.12.2017, 09:46
von Oni
Hey Mumei,

danke für deinen softwareseitigen Beitrag zum luziden Träumen :D

Leider ist Rhythm Napping gar nichts für mich, aber werde die App trotzdem mal in einem Emulator ausprobieren.
Wichtiger Hinweis: Dieser Bereich ist öffentlich sichtbar (d.h. man muss nicht registriert sein), daher besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass die E-Mail von Bots gecrawlt wird. Wenn dir wichtig ist, dass dem nicht so ist, editiere am Besten den Beitrag und bau den Kontakt über PN auf (kannst dir ja eine E-Mail-Benachrichtigung für PNs einstellen).

Grüße
Oni

Der Luzide Wecker - App

Verfasst: 11.12.2017, 13:12
von Mumei
Okay, dankeschön für den Hinweis. Werde mich demnächst kümmern.

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.