Klartraum durch langen Trübtraum [Technik]

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Klartraum durch langen Trübtraum

#16

Beitrag von MC KT »

Hi,
ich glaub ich mach das ma am Wochenende.
Roxon
Beiträge: 12
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Klartraum durch langen Trübtraum

#17

Beitrag von Roxon »

hab es gestern Nacht auch mal ausprobiert und muss sagen dass 1. meine Traumerinnerung irgendwie verbessert war und 2. waren die Träume auch intensiver :P
Hofer
Beiträge: 124
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Klartraum durch langen Trübtraum

#18

Beitrag von Hofer »

Klingt intressant,probier ich auch mal.
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Klartraum durch langen Trübtraum

#19

Beitrag von Anewex »

Darf ich empfehlen, das Thema umzubenennen, sodass gleich ersichtlich wird, dass es sich hier um eine Technik handelt?
Hofer
Beiträge: 124
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Klartraum durch langen Trübtraum

#20

Beitrag von Hofer »

Ich hatte gestern wirklich ein paar extrem lange und sehr realistisch wirkende TT's die alle Sinn ergeben haben, vor allem der Erste, war so echt, dass wie der Wecker fürs WBTB leutete, ich einen richtigen Schock bekam,dass der nicht real war. Ob Placebo oder doch mystische Fähigkeit, ich denke es hilft.
Kevblack
Beiträge: 16
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Klartraum durch langen Trübtraum

#21

Beitrag von Kevblack »

Ich hatte gestern 3 Träume, wobei aber nur einer von denen ziemlich lang und sehr intensiv (wenn man das so ausdrücken kann xD) war..
Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass ich ja diese Technik benutzt habe, ist mir jetzt beim lesen in diesem Thread wieder eingefallen :D

Ich werde es jedenfalls noch öfter probieren :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Klartraum durch langen Trübtraum

#22

Beitrag von maRC »

Anewex hat geschrieben:Darf ich empfehlen, das Thema umzubenennen, sodass gleich ersichtlich wird, dass es sich hier um eine Technik handelt?
Klar mache ich gerne :) sry hab das thema ein wenig aus den Augen verloren :D. Die Träume werden zwar irgendwie realistischer aber für ein Klartraum reichts nie ^^.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Klartraum durch langen Trübtraum [Technik]

#23

Beitrag von Crow »

Ich werds auch mal versuchen.
Splinter Päd
Beiträge: 92
Registriert seit: 12 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Klartraum durch langen Trübtraum [Technik]

#24

Beitrag von Splinter Päd »

Coole Sache ich bin zwar noch sehr skeptisch aber ich werd es gleich heute Abend mal ausprobieren in Verbindung mit WILD


Tag 1.Also diese Nacht habe ich es versucht, 15 Minuten durch das rechte Nasenloch geatmet, Ergebnis alles unverändert. Aber da ich die Hoffnung nicht so schnell aufgebe werde ich es jetzt bis Freitag den 16.11 ausprobieren. Ich werde jeden tag erneut berichten

Tag 2. Nun habe ich die Technik von Ds angewendet, aber auch diesmal alles unverändert. Meine Freundin hat schon gefragt ob ich ersticke, weil meine Nasenlöcher eh immer leicht zu sind und wenn ich jetzt nur durch ein loch atme ist es schon recht laut. Bis jetzt finde ich die Technik ganz nervig aber egal bis Freitag ziehe ich das durch. Meiner Meinung nach ist das einfach ein Placebo effekt. ^^.


Mfg: Splinter_päd
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Klartraum durch langen Trübtraum [Technik]

#25

Beitrag von DreamState »

Ich habe in "Übungen der Nacht" von einer Atemtechnik gelesen, welche den Karma Haushalt ausgleicht. Von der wurde die Technik aus dem anderen Forum wohl abgeleitet:

Männer halten sich mit dem linken Ringfinger das linke Nasenloch zu, und Atmen durch das rechte Nasenloch aus.
Dann wird mit dem rechten Ringfinger das rechte Nasenloch verschlossen und durch das linke Nasenloch eingeatmet. Halte den Atem kurz an und spüre wie sich die Energie, das neutrale Karma in deinem Körper verteilt. Atme dann aus.

Frauen machen diese nur mit der anderen Hand / Ringfinger und anderen Nasenloch beginnend.

maRC evtl willst du es ja in deinen Anfangspost einbauen :) Dann sehen es alle :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Klartraum durch langen Trübtraum [Technik]

#26

Beitrag von maRC »

@DS: Ich füge es ein :).

Habe sie gestern auch gemacht, hatte einen ziemlich langen Trübtraum, aber ob das an der Technik lag . . . :D. Ich denke sie kann was ausrichten, die Techniken aus dem Traum Yoga haben es ja generell in sich ^^ , aber bishe habe ich den Durchbruch noch nicht erlebt mit der Technik oO.
Antworten