KT-Forum lädt...

Neuer Reality Check

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!

Neuer Reality Check

Beitragvon Shapokla » 23.07.2012, 16:00

Hab im Traum durch Zufall einen neuen(?) Reality Check herausgefunden, der sehr zuverlässig ist, und zu jeder Zeit ausführbar, es sei denn, ihr befindet euch unter Wasser. Hat mir letzte Nacht einen Grenz-Klartraum/Grenz-präluziden Traum beschert, wobei ich wenige Sekunden später durch meinen Wecker geweckt wurde. Ich werde den Check, jetzt auch immer im Wachleben üben. Also lange Rede kurzer Sinn; Ist eigentlich ganz einfach! Einfach nur die Augen eine zeitlang geöffnet lassen, ohne zu blinzeln, wenn ihr nicht blinzeln müsst, oder die Augen nicht beginnen zu schmerzen, dann träumt ihr wohl. ^^
Ich hoffe dem Ein oder Anderen hilfts und gefällts!

Liebe Grüße, Shaps...
Shapokla
 
Beiträge: 137
Registriert: Jul 2012
 
Karma gegeben: 22
Karma erhalten: 94

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Neuer Reality Check

Beitragvon Kevblack » 23.07.2012, 16:09

Hallo Shapokla!

Danke für den Reality Check! Ich hatte zwar selbst noch keinen KT, aber da sich das mit dem Blinzeln ja leicht ausführen lässt, werde ich dass dann wahrscheinlich mal zu meiner Liste von den RC's die ich mache hinzufügen, da er mir ziemlich gut gefällt :)
Kevblack
 
Beiträge: 16
Registriert: Jul 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Neuer Reality Check

Beitragvon Shapokla » 23.07.2012, 16:16

Schön, dass er dir gefällt. ^^
Shapokla
 
Beiträge: 137
Registriert: Jul 2012
 
Karma gegeben: 22
Karma erhalten: 94

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Neuer Reality Check

Beitragvon Anewex » 23.07.2012, 18:39

Hört sich gut an :)
Anewex
 
Beiträge: 677
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 58
Karma erhalten: 109

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Neuer Reality Check

Beitragvon TheRiddler » 23.07.2012, 18:40

Funktioniert bei mir nicht immer, ich kann meine Augen, wenn ich das will Minutenlang offen halten, ohne, dass sie Schmerzen oder brennen.
Aber trotzdem coole idee :)

Lg TheRiddler
TheRiddler
 
Beiträge: 153
Registriert: Jan 2012
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 23

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Neuer Reality Check

Beitragvon DreamState » 23.07.2012, 19:28

Gute Idee! Der RC ist einfach auszuführen und sehr unauffällig, ausser man schaut dabei recht dumm :D
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4674
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1070
Karma erhalten: 1161

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Neuer Reality Check

Beitragvon Ragnarök » 23.07.2012, 20:41

Ich kann mich nur TheRiddler anschließen, ich kann meine Augen einfach so lange offenhalten wie ich will (gut, eventuell übertrieben aber locker 10 min), deswegen zählt der wohl nicht für mich :D
Trotzdem gute Idee und danke für deinen Post :)

MfG
Ragnarök
 
Beiträge: 258
Registriert: Feb 2012
 
Karma gegeben: 30
Karma erhalten: 50

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Neuer Reality Check

Beitragvon Autist » 23.07.2012, 22:15

klingt gut...wird getestet :) danke ;)
Autist
 
Beiträge: 101
Registriert: Mai 2012
 
Karma gegeben: 12
Karma erhalten: 8

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Techniken, Tipps, Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron