Rhythm Napping-App

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
5iMOn
Beiträge: 139
Registriert seit: 12 Jahren
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Rhythm Napping-App

#46

Beitrag von 5iMOn »

Habe vorerst die aktuelle Version der App deinstalliert. Weil ... (eigentlich wäre dies im anderen Sinn aber auch recht sinnvoll) im Laufe des Tages auch bei Deaktivierung einfach so aus heiterem Himmel das Gepiepse losging oO . Eine zeitlang immer mit einer erhaltenen E-Mail in Verbindung. Ob wohl noch jemand das Problem hatte. Besitze ein Android HTC Explorer.
Samsa
Beiträge: 119
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Eines von Alex Greys Meisterwerken
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Rhythm Napping-App

#47

Beitrag von Samsa »

Interessant, momentan unerklärlich, aber gut zu wissen! oO

Ich kann's mir ehrlich gesagt im Moment wirklich nicht erklären, bin grad den Sourcecode durchgegangen und finde eigentlich keinen Grund, aber k... ich hab' mal was eingebaut, das eventuell was bringen könnt. Wird dann in der nächsten Version enthalten sein ;)

Die nächste Version wird übrigens eine neue Version des Beeps-Tons enthalten, bei der das Rauschen entfernt wurde :)

//Update: Morgen kommt aller Voraussicht nach die neue Version mit dem ultimativen Feature auf das ihr, allen voran Anewex, schon gewartet habt: Verschiedene Wecksignale! Im Zuge dessen die alles entscheidende Frage: Welche Signale werden gewünscht? Momentan enthalten sind das bisherige Beeps und ein klassischer Wecker (ziemlich lästiger Rrrrrrrrrrring-Sound :D).
Würde mich sehr über Anregungen freuen! ;)

lG
Samsa
Beiträge: 119
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Eines von Alex Greys Meisterwerken
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Rhythm Napping-App

#48

Beitrag von Samsa »

Es ist wieder mal so weit, die nächste Version ist fertig!

Sofort ins Auge springen wird dem Anwender die Möglichkeit, einen von vier verschiedenen Signaltönen auszuwählen. Diesbezüglich wär's interessant zu wissen, wie ihr die findet bzw. welche besser geeignet wären oder welche noch hinzugefügt werden sollten.
Zusätzlich hab' ich auch ein bissl "unter der Haube" herumgeschraubt, davon seht ihr allerdings nichts - oder zumindest nicht viel.
Wie immer kann ich natürlich nicht ausschließen, dass etwaige Fehler enthalten sind, mir sind allerdings (noch?) keine aufgefallen.

Die App könnt ihr hier downloaden: [External Link Removed for Guests]

Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik oder sonstiges sind wie immer herzlich willkommen, solange konstruktiver Natur. :)

lG

P.S.: DreamState, bitte wieder den ersten Beitrag im Thread aktualisieren, daaaaanke! :)
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Rhythm Napping-App

#49

Beitrag von Anewex »

Der Link scheint nicht zu funktionieren. oO
"File not found" heißt es da, wenn ich mal sinngemäß zitierten darf.
Samsa
Beiträge: 119
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Eines von Alex Greys Meisterwerken
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Rhythm Napping-App

#50

Beitrag von Samsa »

Wenn's weiter nichts ist ;) Jetzt funktioniert's, viel Spaß :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Rhythm Napping-App

#51

Beitrag von DreamState »

Download ist aktualisiert :)
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Rhythm Napping-App

#52

Beitrag von Ragnarök »

Also ich geb hier mal Feedback, rein zur App und nichts zum Erfolg.
Also: Ich hab das gleiche Problem wie Simy, es piepst einfach so los, obwohl alles auf aus gestellt ist :D Sogar den Prozess der App hab ich mit "Advanced Taskkiller" umgelegt :D
Aber es piepst trotzdem (Samsung Galaxy Ace Iwas).
Wäre nett, wenn du iwie dafür ein Fix finden könntest, ich muss sonst nach Gebrauch immer mein Handy neustarten :)

MfG
Samsa
Beiträge: 119
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Eines von Alex Greys Meisterwerken
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Rhythm Napping-App

#53

Beitrag von Samsa »

Wäre interessant zu wissen, welche Version der App ihr verwendet. Ich verwende sie ja selbst (Samsung Galaxy Royal) und hab' kein Problem in der Hinsicht. Welche Android-Version verwendet ihr?

Ich werd' nochmal alles durchgehen, aber ich weiß (zumindest spontan) nicht, wodurch das ausgelöst wird.

//Edit: Ich merke gerade, dass die Signale nicht wiedergegeben werden, wenn das Gerät gesperrt ist und nicht am Stecker hängt. Kann das wer bestätigen?
5iMOn
Beiträge: 139
Registriert seit: 12 Jahren
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 7 Mal

Rhythm Napping-App

#54

Beitrag von 5iMOn »

Teste heute die neue apk-Version. Sollte es wieder beizeiten Piepsen, melde ich mich (und sehe auch nach, welche Version von Android ich habe)
Samsa
Beiträge: 119
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Eines von Alex Greys Meisterwerken
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Rhythm Napping-App

#55

Beitrag von Samsa »

Bei mir jedenfalls tritt dieser ominöse "Fehler" auf - ich werd' mir heut Abend, sofern ich dazukomme, nochmal den Sourcecode vorknöpfen und das so schnell wie möglich beheben. :D

Da änderst an einer Stelle etwas und an drei anderen Stellen ergeben sich plötzlich Probleme... :P

lG
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Rhythm Napping-App

#56

Beitrag von Ragnarök »

Ich hab die neue Apk geladen, auch hier tritt der Fehler mit dem Piepsen auf -> neustarten und alles ist wieder gut.
Ich hab Cynaogenmod 7, also Andriod Gingerbread (oder wie man das auch immer schreibt).
Bei mir wird alles wiedergegeben auch wenn das Gerät nicht am Stecker hängt. Allerdings hab ich anscheinend Probleme damit, dass die Signale plötzlich leiser werden, ich bin heute Nacht nämlich nur einmal (Nach 1h der erste Alarm) aufgewacht... oder ich hab ieinen Schrott gemacht :D
Heute Nacht wird sicher wieder getestet, ich meld mich wenn ich noch iwelche Bugs find ;)

MfG
Samsa
Beiträge: 119
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Eines von Alex Greys Meisterwerken
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Rhythm Napping-App

#57

Beitrag von Samsa »

Also leiser werden kann's schon mal nicht - vom Sourcecode her. Würde mich interessieren, ob Simy ebenfalls eine Community-Variante von Android verwendet - vielleicht ist das ja der Übeltäter :D

//Edit: Ich hab' noch was in einer Funktion gefunden, das eigentlich wo anders stehen sollte und jetzt auch an der richtigen Stelle stehen müsste. Das kommt davon, wenn man da dauernd herumschnippelt :D

VIel Spaß! [External Link Removed for Guests]

@DreamState: Ich weiß, ich bin schon wieder lästig, aber bitte wieder aktualisieren :)

QR-Code: [External Link Removed for Guests]
Timo
Beiträge: 4
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 2

Rhythm Napping-App

#58

Beitrag von Timo »

Ich habe mir die neue Version der App geholt und finde sie jetzt mit den verschiedenen Tönen und so echt gut. Allerdings tritt bei mir wieder der Fehler auf, dass die App stoppt wenn man sie minimiert.
Und sie piept nach dem Stoppen munter in dem Intervall was man eingestellt hat weiter...

MfG
Samsa
Beiträge: 119
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Eines von Alex Greys Meisterwerken
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Rhythm Napping-App

#59

Beitrag von Samsa »

Welche Android-Version hast du denn?

//Update: Ein Neustart des Handys hat bei mir gerade wahre Wunder gewirkt - jetzt funktioniert wirklich alles wie's soll oO
Timo
Beiträge: 4
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 2

Rhythm Napping-App

#60

Beitrag von Timo »

Ich habe Android 2.3.3

Ich werde das mit dem Neustarten mal versuchen und melde mich dann nochmal wenn das Problem weiterhin besteht.


MfG
Antworten