Tipp: Mückenstich-Induced Lucid Dream

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Tipp: Mückenstich-Induced Lucid Dream

#1

Beitrag von Ragnarök »

So, ich hab jetzt hier mal eine Idee für eine neue Technik: Den Mückenstich-Induced Lucid Dream.
Es geht mir im Sommer immer so, dass ich das Lieblingsziel von Stechmücken bin. Sind so knappe 2 Stiche/Abend, die neu dazukommen (auch wenn meine Fenster zu sind - wie kommen die verdammten Dinger überhaupt rein?), wenn es mal Mückensaison ist (z.Z ist bei mir Mückensaison).
Tja, leider jucken die Dinger auch immer (hab mal extra was aus Frankreich mit extraviel Cortison und allem was noch in Deutschland nicht erlaubt ist) mitgenommen und getestet. Hat bei mir trotzdem nicht geholfen.
Und so kommt es, dass ich nachts oft träume, wie ich mich da kratze, wo die Dinger mich gestochen haben (fühlt sich übrigens an, wie im WL).
Also ist mir gerade die Idee gekommen, dass ich jetzt einfach immer einen RC mache, wenn ich mich an einem Mückenstich kratze.
Sobald ich mal wieder nen richtigen juckenden Stich hab, poste ich hier mal meine Erfahrungen rein.

Wenn noch jemand Mückenstiche hat die gut jucken, einfach mitmachen :D

MfG
Fifi
Beiträge: 13
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 8

Neue Technik: Mückenstich-Induced Lucid Dream

#2

Beitrag von Fifi »

Die Idee finde ich richtig lustig:D Ich habe auch oft Mückenstiche die ziemlich jucken aber habe noch nie davon geträumt :o aber ich mach mal mit, dadurch mache ich aufjeden Fall mehr RCs:D
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Neue Technik: Mückenstich-Induced Lucid Dream

#3

Beitrag von Ragnarök »

Höhö, hatte heute tatsächlich schon einen Erfolg mit der Technik :D
War ein kurzer KT, der nicht der Rede wert ist, aber immerhin ;)
Ich war im TT in der Schule und bin neben nem Kumpel gehockt, dann hab ich mich am Bein (Mückenstich im WL) gekratzt, und danach einen RC gemacht (wie gestern Abend immer wenn ich mich gekratzt habe). Dann bin ich klar geworden, hab mich kurz mit ner Freundin unterhalten und dann bin ich auchschon aufgewacht.
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Neue Technik: Mückenstich-Induced Lucid Dream

#4

Beitrag von Anewex »

Ich finde die Idee gut, daraus einen positiven Nutzen zu ziehen... Aber es ist purer Schwachsinn, es als Technik zu deklarieren. Das verwirrt nur die Leute, besonders Anfänger. :?

Das ist ein stinknormales Dreamsign, da es etwas ist, wovon du oft träumst. :!:
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Tipp: Mückenstich-Induced Lucid Dream

#5

Beitrag von Ragnarök »

Oke, ich hab das ganze mal einfach zu "Tipp" umbenannt ;)
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Tipp: Mückenstich-Induced Lucid Dream

#6

Beitrag von Tvvix »

Hab nen üblen Mückenstich, ich probiers mal aus.. xD
EDIT: Kein Erfolg
Antworten