Problem beim Träumen/Klarträumen

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Mihawk10
Beiträge: 1
Registriert seit: 6 Jahren 11 Monaten

Problem beim Träumen/Klarträumen

#1

Beitrag von Mihawk10 »

Ich führe Traumtagebuch: Ja
Ich nutze Reality Checks: Ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ja
Ich nutze folgende Techniken: Aktuell SSILD mit Reality Checks und Kritisches Bewusstsein
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Nein
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Wusste nicht was ich für Suchbegriffe schreiben könnte.

Hallo liebe Kt-Community,


Ich hab ein etwas peinliches Problem. Immer wenn ich vom Sex träume (75% meiner Träume), hab ich das Problem beim aufwachen direkt zu "kommen". Dann ist halt immer die Unterhose voll Sperma :( .
Bin langsam echt genervt davon :cry: .
Gibt es Leute die das Problem haben, oder sich damit auskennen? Kennt ihr Tricks wie man das umgeht? oO


LG
Mihawk10
SeienSchonImmer
Beiträge: 120
Registriert seit: 7 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Problem beim Träumen/Klarträumen

#2

Beitrag von SeienSchonImmer »

Sei gegrüßt,

kann dir einen Rat geben, nehme einen löchrigen Socke, den kannst du etwas mit Papier ausstopfen und mit einem Stoffband über nacht um die Hüfte binden, dann steckst du in den Socke deinen "Radiowellenempfänger" rein.
Entweder kannst man die Socke mit dem Stoffband vernähen oder machst Löcher so in die Socke das man die Stoffbänder oder Band da durchziehen kann.
Ich glaube wenn man den Socke an den Rändern etwas aufschneidet liegt das angenehmer auf und die Bänder kann man da auch gut verbinden.
Pass auf jedenfall auf, das du eine Methode wählst, die den Socke nicht zuschnüren kann, denn das wäre fatal, wenn du weißt was ich meine.

Das Wäscheproblem wäre damit gelöst.

Wenn sich die feuchten Träume nicht so mit der Zeit legen, dann trage die Vorrichtung auch Tagsüber.

LG
Alles Gute
Antworten