Den Geist beim WILD wach halten

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
LUZIDundso
Beiträge: 69
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Den Geist beim WILD wach halten

#1

Beitrag von LUZIDundso »

Ich führe Traumtagebuch: Noch nicht
Ich nutze Reality Checks: Ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nur Präluzid
Ich nutze folgende Techniken: Versuche mich an Wild
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: WILD
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Wild Körper und geist, geistig wach bleiben


Ich weiß ja inzwischen dass ich beim WILDen meinen Körper einschlafen lassen soll während mein Geist gerade noch so Wach bleibt.
Aber wie stelle ich das an? Wenn ich mich Abends müde ins Bett lege schaffe ich es nicht Geistig wach zu bleiben. Entweder bin ich zu müde und ratze sofort weg oder ich bin so wach dass ich es nach 2 Stunden aufgebe. Ich les ja immer dass ich mich soweit "gehen lassen" soll bis ich grad noch so wach bin aber wie soll das gehen? Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich schneller müde werden kann oder wie ich nicht einschlafe trotz müdigkeit?

Edit: Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich schon oft Phantomgeräusche gehört habe aber nie müde genug war.
Antworten