KT-Forum lädt...

Den Geist beim WILD wach halten

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!

Den Geist beim WILD wach halten

Beitragvon LUZIDundso » 15.05.2013, 17:15

Ich führe Traumtagebuch: Noch nicht
Ich nutze Reality Checks: Ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nur Präluzid
Ich nutze folgende Techniken: Versuche mich an Wild
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: WILD
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Wild Körper und geist, geistig wach bleiben


Ich weiß ja inzwischen dass ich beim WILDen meinen Körper einschlafen lassen soll während mein Geist gerade noch so Wach bleibt.
Aber wie stelle ich das an? Wenn ich mich Abends müde ins Bett lege schaffe ich es nicht Geistig wach zu bleiben. Entweder bin ich zu müde und ratze sofort weg oder ich bin so wach dass ich es nach 2 Stunden aufgebe. Ich les ja immer dass ich mich soweit "gehen lassen" soll bis ich grad noch so wach bin aber wie soll das gehen? Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich schneller müde werden kann oder wie ich nicht einschlafe trotz müdigkeit?

Edit: Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich schon oft Phantomgeräusche gehört habe aber nie müde genug war.
LUZIDundso
 
Beiträge: 69
Registriert: Mai 2013
 
Karma gegeben: 7
Karma erhalten: 11

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Den Geist beim WILD wach halten

Beitragvon Crow » 15.05.2013, 23:01

Crow
Moderator
 
Beiträge: 2497
Registriert: Aug 2012
 
Karma gegeben: 64
Karma erhalten: 404

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Anfängerbereich / Klartraum-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron