Wie kann man Träume besser Kontrolieren

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
holycow273
Beiträge: 2
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten

Wie kann man Träume besser Kontrolieren

#1

Beitrag von holycow273 »

Folgendes Problem:
Ich hatte jetzt in der letzten Woche hatte 2 Nächte in der jeweils 2 oder 3 Klarträume hatte (Mini-WBTB/Autosugestion/Relitätscheck) jeder dieser Träume ging ungefähr 1-3 Minuten und ich wachte auf ... ich kann zwar mittlerweile gut erkennen wann ich träume aber ich kanns sie einfach nicht kontrollieren, ich verwende zwar die üblichen sachen wie "Klarheit sofort" usw. aber es klappt einfach nicht D:
Hatt wer noch andere gute Tipps wie man die stablität verbessern kann?
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Wie kann man Träume besser Kontrolieren

#2

Beitrag von maRC »

Klingt so als hättest du die Stabilisationstechniken soweit durchprobiert, oder liege ich da falsch? :D Wenn du nur diese eine Stabilisationstechnik versucht hast, empfehle ich dir, die anderen Mal durchzutesten (Klarträume stabilisieren / Stabi-Techniken / Stabilisation ).

Ansonsten könntest du mal in folgendes Thema einen Blick werfen, deckt sich allerdings teilweise: Klartraumdauer verlängern Techniken, Tipps & Tricks
Das macht den Traum länger & stabiler ;)
Antworten