Wie gut funktioniert LILD?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
hannes 98
Beiträge: 17
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Wie gut funktioniert LILD?

#1

Beitrag von hannes 98 »

hi !

ich habe vor in meinem nächstem klartraum eine traumfigur dazu beauftragen mich in den nächsten träumen zu sagen / hinweißen das ich träume um meine erfolgsquoten zu erhòhen ;) da ich noch keinerlei erfahrung mit der technik habe wollte ich fragen wie gut funktioniert es / kann es funktionieren. funktiort das überhaupt ? .. wie gut hat es bei euch funktioniert ? .. habt ihr noch sonstige tipps und tricks über die techniken

danke schonmal im voraus :D :D :D
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Wie gut funktioniert LILD?

#2

Beitrag von maRC »

Es ist wie bei jeder Technik, jeder kann es unterschiedlich gut. Bei den einen klappt es sofort, andere müssen da eventuell mehrere Versuche unternehmen bis es überhaupt klappt. Probier dich am besten selbst Mal aus. Irgendwo habe ich Mal aufgeschnappt, dass man einer Traumfigur erst selber einen Gefallen tun soll. Dann ist sie eher bereit einem selbst zu helfen. Kann ich mir gut vorstellen :D . Probier es einfach aus und vergiss nicht uns von deinem Versuch zu berichten :)

Kleiner Hinweis noch am Rande: Beiträge in totaler Kleinschreibung sind sehr schwer zu entziffern. Beachte doch bitte zukünftig die Groß- und Kleinschreibung, macht es wesentlich einfacher (Y)
hannes 98
Beiträge: 17
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Wie gut funktioniert LILD?

#3

Beitrag von hannes 98 »

danke für die Antwort .. aber ich wehre eigentlich auf die suche nach erfahrungsberichte gewesen ... ob es bei denjenigen funktioniert hat ...wie gut .. wie oft ... wie zuferlässig etc etc etc
Antworten