Habe ich nur geträumt klarzuträumen?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Einstein
Beiträge: 1
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten

Habe ich nur geträumt klarzuträumen?

#1

Beitrag von Einstein »

Also heute in der Nacht hab ich geträumt und im Traum hab ich dann sozusagen gesagt "Ich träume nur" Dann bin ich (wahrscheinlich) fast aufgewacht doch ich schaffte es weiter zuträumen. (Ich dachte mir wie ich das sagte soviel wie "Genau, ich träume doch"). Dann war ich in einem mir unbekannten Raum. Ich wachte dort sozusagen auf(stieg aus einem bett) und sah meine oma. Ich asoziierte das sofort mit dem Haus meiner Oma obwohl ich wusste das es das nicht war. Dann probierte ich ob ich es schaffe das es nicht mehr meine oma sondern jemand anders sei. Es klapte glaub ich kaum. Kurz danach bin ich aufgewacht. Hab ich geträumt das ich Klarträume??
Zuletzt geändert von maRC am 29.07.2013, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel treffender formuliert :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Habe ich nur geträumt klarzuträumen?

#2

Beitrag von maRC »

Hmm das ist schwer zu sagen. Ich würde sagen du hattest einen Klartraum, aber ich kann das nicht gut einschätzen :)
Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Habe ich nur geträumt klarzuträumen?

#3

Beitrag von Andi1234 »

Hm also ich hatte das auch schon, das ich mir zwar Klar war aber irgendwie auch nicht. Bei mir waren es präluzide Träume und bei dir glaube ich auch ;)

PS: an deiner TE musst du ja noch ein bisschen üben :D
Antworten