Meine Fragen!

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
DreamKiter
Beiträge: 140
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Meine Fragen!

#46

Beitrag von DreamKiter »

Es gibt aber sogenannte Schlaf-Kopfhörer, mit denen kann man schlafen ohne dass man auf ein angenehmes Schlaferlebnis verzichten muss. Musst du mal Googlen gibt es zahlreiche Anbieter für (Y)
Aber Wurstbrot hat doch gesagt er darf sich nix bestellen ^^
Davon kann ich nur abraten. Die Idee hatte ich auch schon, hat sich im Nachhinein als nicht so gut erwiesen. Zum einen ist sehr unangenehm, sodass man kaum schlafen kann und dann hat man noch das Problem mit dem Kabelzeugs wo man sich im Laufe der Nacht durch eigene Bewegungen ungewollt drin aufwickelt. Das ist wirklich alles andere als praktisch und vor allem total unangenehm :P Ich habe den ganzen Mist dann mitten in der Nacht abgenommen und weggeschmissen.
Und am Ende strangulierst du dich noch damit :D
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Meine Fragen!

#47

Beitrag von René »

DreamKiter hat geschrieben:
Es gibt aber sogenannte Schlaf-Kopfhörer, mit denen kann man schlafen ohne dass man auf ein angenehmes Schlaferlebnis verzichten muss. Musst du mal Googlen gibt es zahlreiche Anbieter für (Y)
Aber Wurstbrot hat doch gesagt er darf sich nix bestellen ^^
Ihr werdet es mir nicht glauben aber ich habe mal von Läden gehört, die nicht Online sind :o. Da soll man hingehen können und Produkte gegen Papier und Münzen tauschen können.
:shock:
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Meine Fragen!

#48

Beitrag von maRC »

Die Frage ist nur ob man sowas auch in gewöhnlichen Läden bekommt, Rene. Wenn er sich nichts bestellen darf, muss er entweder improvisieren oder sich eine ganz andere Alternative suchen :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Meine Fragen!

#49

Beitrag von DreamState »

Rene und seine Lügengeschichten... :D ;)
DasWurstbrotHD
Beiträge: 206
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

Meine Fragen!

#50

Beitrag von DasWurstbrotHD »

Frage #11

Wenn ich einem Traum Charakter den Auftrag gebe, dass er mich alle 2 Minuten dazu zwingt einen RC zu machen, kann es dann ein komplettes Eintrüben verhindern? Kann nämlich sein, dass das RC machen in den TT über geht, und man schlimmsten falls zwei Minuten später wieder im KT ist.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Meine Fragen!

#51

Beitrag von maRC »

Die innere Uhr ist schon eine mächtige Sache, vielleicht kommt das Timing ja annährend hin ^^ Ob die Traumfiguren es auch machen ist die andere Sache. Sie sind manchmal ziemlich unzuverlässig. Ich habe auch schon etliche Male gesagt sie sollen mich daran erinnern, dass ich träume ... geschehen ist meistens nicht.

Probiere es am besten aus :)
DasWurstbrotHD
Beiträge: 206
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

Meine Fragen!

#52

Beitrag von DasWurstbrotHD »

Werde es natürlich ausprobieren. Beim Klarträumen hab ich zwar eine "kleine" Blockade, aber irgendwann wirds schon gehen :-)
Antworten