Seite 1 von 1

Keine Kontrolle

Verfasst: 04.09.2013, 18:17
von bobbymarc
Letzte Nacht habe ich während eines Traumes einen Realitätstest gemacht.
Durch diesen habe ich herausgefunden, dass ich gerade träume( das ist mir bis dahin noch nie passiert)
Da ich gelesen hatte, dass das Stabilisieren eines Traumes wichtig sei tat ich dies und bin nicht aufgewacht.
Nachdem auch dies vollbracht war versuchte ich zu fliegen, sprang hoch, hatte ein ziel fixiert, auf das ich zufliegen wollte,
allerdings bin ich einfach wieder heruntergefallen, sogar nachdem ich ständig sagte, dass allein ich die Kontrolle habe. Danach habe ich andere Dinge wie feuer machen usw.
ausprobiert, allerdings hat nichts funtioniert. Einzig und allein konnte ich mit meinem Unterbewusstsein
reden( in Form einer mir fremden Person). Nun frage ich die community :
" Was ist passiert und wie kann ich in zukunft handeln, um die Kontrolle über meinen Traum zu erlangen?"

PS: Der Traum fühlte sich an wie eine Stunde, vielleicht sogar länger

Keine Kontrolle

Verfasst: 04.09.2013, 20:56
von DreamState
Hab das Thema in das richtige Forum verschoben :)

Schau dir mal die folgenden Threads und Blogbeiträge an:
Klarträume stabilisieren / Stabi-Techniken / Stabilisation
Tipps: Fliegen im Klartraum
Geheimtipp: Besser fliegen im Klartraum

Grüße
DreamState