KT-Forum lädt...

Kontrolle durch angst?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!

Kontrolle durch angst?

Beitragvon Grafen » 05.09.2013, 23:38

Hallo community :)
Also ich habe RCs und die techniken noch nicht so ganz drauf deshalb
hatte ich auch noch keine richtigen KTs (fuehre auch noch kein TTB, ist aber bestellt ;) ) also undzwar: ganz oft habe ich in traeumen wenn ich extreme angst vor etwas habe die kontrolle ueber mich aber immer nur so 2-3 sekunden in denen fliege ich dann immer weg... Dann ist der traum immer vorbei und ich wache auf...

So jz meine fragen:
1.ist das normal?
2. Koennte ich es hinbekommen nach den 2 sekunden fliehen noch weiter zu traeumen bzw. zu klartraeumen

Liebe Gruesse Grafen
(sry fuer die rechtschreibung aber : ich bin jung und unwissend
Also sry ;) )
Grafen
 
Beiträge: 37
Registriert: Sep 2013
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 9

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Kontrolle durch angst?

Beitragvon DreamState » 06.09.2013, 00:46

Grafen hat geschrieben:(sry fuer die rechtschreibung aber : ich bin jung und unwissend
Also sry ;) )


Forenregeln, siehe Punkt 4:
"Sorry für meine Rechtschreibung" / "Rechtschreibung ist nicht mein Ding!" Bei solchen Aussagen ist der Poster einfach nur zu Faul zum korrigieren.


1. Definiere normal. Das Alpträume zu Klarträume führen können, kann passieren, ist aber nicht die Regel also nicht "normal".

2. Ja. Schau dir mal Autosuggestion an. Suggeriere dir "Heute werde ich den Traumzustand bei Angst erkennen und dadurch einen Klartraum haben"
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1082
Karma erhalten: 1171

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Kontrolle durch angst?

Beitragvon Grafen » 06.09.2013, 06:41

Hey
Vllt habe ich ja eine leserechtschreib schwaeche? ;)

Hmm okey :)
Danke fuer die schnelle antwort :)
Grafen
 
Beiträge: 37
Registriert: Sep 2013
 
Karma gegeben: 2
Karma erhalten: 9

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Anfängerbereich / Klartraum-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron