KT Kontrolle

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Poison Lenny
Banned
Beiträge: 48
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

KT Kontrolle

#1

Beitrag von Poison Lenny »

Ich führe Traumtagebuch:__Nein__
Ich nutze Reality Checks:_Ja___
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:__Nein__
Ich nutze folgende Techniken:RC____
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Im Klartraum__Im Klartraum__
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:___Hilfe bei kontrolle eines Klartraum_

Ich hatte neulich einen ''Klartraum'' naja ich machte einen RC mir wurde bewusst das es ein Traum ist ich ging so herum wie so oft auf jeden fall versuchte ich zu Fliegen...ich hob nicht ab,es ist nun ungefähr das 3 mal das ich Klar wurde in einem traum aber ich kann einfach NIE fliegen auch mit hilfsmittel wie Racketenstiefeln oder hubschrauber hüte. ich kann nicht fliegen egal wie sehr ich mich bemühe :cry:
weiß einer von euch ob es möglich ist das zu beheben?
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

KT Kontrole

#2

Beitrag von maRC »

In erster Linie empfehle ich dir Stabilisationstechniken um deinen Klartraum stabiler zu halten und deine Kontrolle zu stärken:
Klarträume stabilisieren / Stabi-Techniken / Stabilisation

Ansonsten könnte dich das noch interessieren, speziell zum fliegen:

Tipps, fliegen im KT

Gheimtipp: fliegen im Klartraum (wenn er im Internet steht ist er nicht mehr geheim, aber pscht :lol:)

Wenn du ein wenig im Forum rumsuchst, findest du sicher noch einen Haufen mehr Informationen (Y)
Poison Lenny
Banned
Beiträge: 48
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

KT Kontrolle

#3

Beitrag von Poison Lenny »

danke :-)
Aristoteles
Beiträge: 31
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

KT Kontrolle

#4

Beitrag von Aristoteles »

Falls du im Traum irgendetwas "hohes" siehst oder am Besten vor einer Klippe stehst, dann kannst du runterspringen und mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit fliegen, da du so ein sehr gutes Gefühl für die Materie bekommst. (Y)
Antworten