KT-Forum lädt...

Durch augen sehen ?!:D

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!

Durch augen sehen ?!:D

Beitragvon [timon] » 15.10.2013, 16:37

Hallo ich weiß nicht ich habe eine frage und maRC oder ds Ich habe extra in richtigen bereich gepostet :D

Ja gestern habe ich gewildet dann nach 20 min habe ich durch meine augen meine decke gesehen durch meine augen?:D dabei bin ich aufgestanden dachte ich wäre klar aber war nichts bin aufgewacht und alle rc waren negativ warum habe ich meine decke durch meine augen gesehen?!:D
[timon]
 
Beiträge: 23
Registriert: Mai 2013
 
Karma gegeben: 1
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Durch augen sehen ?!:D

Beitragvon DreamState » 15.10.2013, 16:52

Wir setzen vorraus, dass jeder in den richtigen Bereich postet ;-p

War wohl eine Halluzination oder du warst bereits in einem Traum.

Grüße
DreamState
DreamState
Administrator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1082
Karma erhalten: 1172

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Durch augen sehen ?!:D

Beitragvon maRC » 15.10.2013, 19:09

Wir setzen vorraus, dass jeder in den richtigen Bereich postet ;-p

So ist es :D Aber schön, dass du ein wenig darauf geachtet hast :)

Ich kenne ein ähnliches Phänomen vom WILDen, da haben schon einige Leute berichtet durch ihre geschlossenen Augen gesehen zu haben. Ich kann nicht sagen ob das jetzt vergleichbar mit deiner Erfahrung ist. Ähnlichkeit scheint aber zu bestehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du zu diesem Zeitpunkt noch keinen Klartraum erreicht hast, was dann ja auch bestätigt wurde. Aber es könnte schon ein Vorstadium zu einem Klartraum gewesen sein und dann hat es dich plötzlich wieder hinausgerissen.

Genau sagen was es nun war kann ich dir aber auch nicht. Auf jeden Fall musst du dir keine Gedanken über deinen Geisteszustand machen :lol: , war wohl nichts schlimmes :)
maRC
 
Beiträge: 2471
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 50

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Anfängerbereich / Klartraum-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron