Durch augen sehen ?!:D

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
[timon]
Beiträge: 23
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Durch augen sehen ?!:D

#1

Beitrag von [timon] »

Hallo ich weiß nicht ich habe eine frage und maRC oder ds Ich habe extra in richtigen bereich gepostet :D

Ja gestern habe ich gewildet dann nach 20 min habe ich durch meine augen meine decke gesehen durch meine augen?:D dabei bin ich aufgestanden dachte ich wäre klar aber war nichts bin aufgewacht und alle rc waren negativ warum habe ich meine decke durch meine augen gesehen?!:D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Durch augen sehen ?!:D

#2

Beitrag von DreamState »

Wir setzen vorraus, dass jeder in den richtigen Bereich postet ;-p

War wohl eine Halluzination oder du warst bereits in einem Traum.

Grüße
DreamState
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Durch augen sehen ?!:D

#3

Beitrag von maRC »

Wir setzen vorraus, dass jeder in den richtigen Bereich postet ;-p
So ist es :D Aber schön, dass du ein wenig darauf geachtet hast :)

Ich kenne ein ähnliches Phänomen vom WILDen, da haben schon einige Leute berichtet durch ihre geschlossenen Augen gesehen zu haben. Ich kann nicht sagen ob das jetzt vergleichbar mit deiner Erfahrung ist. Ähnlichkeit scheint aber zu bestehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du zu diesem Zeitpunkt noch keinen Klartraum erreicht hast, was dann ja auch bestätigt wurde. Aber es könnte schon ein Vorstadium zu einem Klartraum gewesen sein und dann hat es dich plötzlich wieder hinausgerissen.

Genau sagen was es nun war kann ich dir aber auch nicht. Auf jeden Fall musst du dir keine Gedanken über deinen Geisteszustand machen :lol: , war wohl nichts schlimmes :)
Antworten