Trick zum Wiedereinschlafen nach dem Aufwachen

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Gicaldo
Beiträge: 42
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Trick zum Wiedereinschlafen nach dem Aufwachen

#1

Beitrag von Gicaldo »

Ich führe Traumtagebuch: Nein
Ich nutze Reality Checks: Selten und erst seit kurzem
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ich glaub nicht. Zumindest habe ich es bisher nicht geschafft, einen Traum zu kontrollieren-
Ich nutze folgende Techniken: -
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Wiedereinschlafen nach dem Aufwachen
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: ???

Wie kann ich wieder einschlafen, nachdem ich schon aufgewacht bin? Denn wenn mir das gelingt, habe ich 90 pro einen Klartraum.
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Trick zum Wiedereinschlafen nach dem Aufwachen

#2

Beitrag von magdreamz »

Hallo @Gicaldo

Dieser Thread hier könnte dir evtl weiterhelfen :-)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Trick zum Wiedereinschlafen nach dem Aufwachen

#3

Beitrag von maRC »

Geht ein wenig in Richtung DEILD was du da vorhast. DEILD ist in der Tat sehr effektiv wenn man es raushat. Die Antwort auf deine Frage findet sich im DEILD Thread: DEILD

Sieh dich dort ruhig ein wenig um :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Trick zum Wiedereinschlafen nach dem Aufwachen

#4

Beitrag von DreamState »

Antworten