WILD-Technik

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Roland
Beiträge: 14
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

WILD-Technik

#1

Beitrag von Roland »

Hallo,
ich möchte mal demnächst die WILD-Technik ausprobieren. Kann bei dieser Technik gesundheitliche Schäden entstehen?
LG
Roland
DeeJay
Beiträge: 160
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

WILD-Technik

#2

Beitrag von DeeJay »

Also das bei WILD gesundheitliche Schäden entstehen können ist mit neu :D
keine sorge soweit ich weiß kann nichts passieren. Du kannst aber sehr wohl die Schlafparalyse erleben, was sich beim ersten mal sehr komisch anfühlt. Suche einfach im Forum danach

Gruß, DJ
Roland
Beiträge: 14
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

WILD-Technik

#3

Beitrag von Roland »

Hört die Schlafparalyse dann auch immer wieder auf? Oder kann man darin für immer gefangen sein?
DeeJay
Beiträge: 160
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

WILD-Technik

#4

Beitrag von DeeJay »

Also wenn du einschlafen willst dann soll sie doch Garnicht aufhören? :D du darfst bloß nicht panisch werden. Die Schlafparalyse kannst du morgens, falls du sie morgens oder wenn du aus einem Traum erwachst noch hast überwinden. Es gibt Tipps, wie versuchen seitlich auf dem Körper zu 'rollen' schau am besten im Forum im Schlafparalyse Thread nach.

EDIT: Man kann nicht für immer darin gefangen sein.

EDIT 2: Bitte achte bei deinen anderen posts, auf die Hinweise oben. WILD Fragen kommen in den WILD Sammelthread
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

WILD-Technik

#5

Beitrag von DreamState »

Schau dir bitte die FAQ an, da werden deine Fragen beantwortet :) FAQ
Antworten