KT-Forum lädt...

Eine kleine Frage

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!

Eine kleine Frage

Beitragvon duengonalex » 08.01.2014, 16:12

Ich wollte euch mal fragen ob ihr schon mal im Traum selber am Pc gewesen seid oder im Forum und dann durch einen RC einen Klartraum hattet. Ich erinnere mich nämlich immer wenn ich ins Forum gehe dass ich ein paar RC´s machen sollte, aber würden die sich eig. lohnen?
duengonalex
 
Beiträge: 14
Registriert: Nov 2013
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Eine kleine Frage

Beitragvon magdreamz » 08.01.2014, 17:14

Ich persönlich hatte mal geanu so ein Erlebnis :lol:

Ich bin am PC gewesen und habe im KT-Forum rumgesurft. Anschließend hat sich mein Bewusstsein eingeschaltet und ich habe einen Hand-RC ausgeführt. Dummerweise hatte ich da 5 Finger :D. Ich war aber in einem präluziden Zustand, also ich hätte fast einen KT in dieser Situation gehabt. ;)

Ich glaube das ich schon ca. 5-7 Mal vom Forum geträumt habe. 1 Mal bin ich Präluzid gewesen (wie oben gerade erwähnt).

Also es kommt drauf an: Wenn du öfters mal vom Forum träumst, dann würde ich schon ein paar RC's vorm Rechner machen. :D
magdreamz
 
Beiträge: 671
Registriert: Jul 2011
 
Karma gegeben: 1046
Karma erhalten: 359

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Eine kleine Frage

Beitragvon maRC » 08.01.2014, 17:18

Ich schätze das kann man nicht pauschal beantworten, es hängt sicher von der jeweiligen Person ab.

Vom Forum geträumt habe ich schon öfters, auch schon mehrfach vom Chat, aber durch einen RC klar geworden bin ich noch nicht. Ich habe ehrlich gesagt auch keine gemacht wenn ich im Forum unterwegs war. Sicher kann es dir was bringen, besonders wenn du häufiger deine Forenaufenthalte im traum verarbeitest. Das heißt wenn das Forum für dich zu einem Traumzeichen wird (Traumzeichen = wiederkehrendes Element in deinen Träumen), bestehen gute Chancen auf Erfolg. Dafür musst du dich allerdings viel hier aufhalten, damit sich deine Aktivität auch in deinen Träumen bemerkbar macht.

Verlassen würde ich mich darauf nicht, was nicht heißen soll, dass du keine RCs machen sollst wenn du hier im Forum vorbeischaust :-)
Mach auch hier deine RCs, aber nicht nur hier alleine, das wäre mir persönlich zu gewagt.
maRC
 
Beiträge: 2468
Registriert: Okt 2011
 
Karma gegeben: 888
Karma erhalten: 41

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: Eine kleine Frage

Beitragvon duengonalex » 08.01.2014, 17:47

Ok danke für die schnellen Antworten. :D
duengonalex
 
Beiträge: 14
Registriert: Nov 2013
 
Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 1

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)


Zurück zu Anfängerbereich / Klartraum-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron