Seite 1 von 1

Problem bei TTB

Verfasst: 31.01.2014, 08:15
von KlarMond
Ich führe Traumtagebuch:_ja___
Ich nutze Reality Checks:_ja___
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:__nein__
Ich nutze folgende Techniken:__DEILD__
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____

Hallo,

Ich führe mein TTB. Und man soll sich ja seine Träume aufschreiben. Doch jetzt das Problem. Wie soll ich meine Träume aufschreiben wenn ich mich nicht an sie erinner? Gibt es da Sachen die man anwenden kann? Mantras oderso? Danke im voraus:)

Problem bei TTB

Verfasst: 31.01.2014, 09:38
von Seien
Hallo, ja Mantras/Suggestionen sind eine gute Sache, besonders die mit einer Tiefen Resonanz wie zB. das OM wirken tief in das UB ein, ein Mantra in Beziehung auf das Träumen/ Traumerinnerung hilft....

klare Träume :-)

Problem bei TTB

Verfasst: 31.01.2014, 09:46
von DreamState
Traumerinnerung verbessern [TE] Hier findest du jede Menge Tipps :)

Problem bei TTB

Verfasst: 31.01.2014, 10:07
von KlarMond
Danke, sehr hilfreich, was haltet ihr eigentlich von SSILD?

Problem bei TTB

Verfasst: 09.02.2014, 21:58
von DeeJay
Hi KlarMond,

habe dir schon auf deinen anderen Thread geantwortet, SSILD hat bei mir die TE sehr angehoben :) Wenn ich SSILD praktiziere habe ich durchschnittlich 4 - 6 Träume im Kopf, ohne groß nachzudenken! Manchmal kommen dann auch noch träume bei anderen Alltagsaktivitäten wie frühstücken oder anderes.

Gruß, DJ