Kann man das machen?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Dani1993
Beiträge: 12
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat

Kann man das machen?

#1

Beitrag von Dani1993 »

Ich führe Traumtagebuch:ja____
Ich nutze Reality Checks:ja____
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:nein___
Ich nutze folgende Techniken:DILD,Autosuggestion,Krittisches Bewusstsein,Reality Checks____
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Klartraum____
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:Klartraum Fragen___


Hallo.Ich habe irgendwo gelesen,dass jemand von seinen Bekannten versichert bekommen haben soll,dass diese Bekannten aus der Klartraum Welt Gegenstände mit in die Wache Welt mit rüber genommen haben sollen,imdem sie diese Sachen im Klartraum festhielten und bewusst aufgewacht sind und danach hatten sie es in der Wachen Welt wirklich in der Hand.Ist sowas machbar??
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Kann man das machen?

#2

Beitrag von Tvvix »

Schön wäre es :lol:

Kekse umsonst und so :cookie:
NO Comment
Beiträge: 4
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat

Kann man das machen?

#3

Beitrag von NO Comment »

naja in die Wirkliche Welt nein wo sollen bitteschön die Athome herrkommen. :-)

Wen die von einem falschen Erwchen gesprochen haben kann ichs mir gut vorstellen schlieslich treumt man ja noch, aber da bringt einem der Gegenstand nich so viel.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Kann man das machen?

#4

Beitrag von DreamState »

Absolut unmöglich :)
DasWurstbrotHD
Beiträge: 206
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

Kann man das machen?

#5

Beitrag von DasWurstbrotHD »

Mit 'ner Meeeenge Fantasie, ja :lol:. Aber der Traum ist nur im Hirn. Da kann man gleich ne Kerze auspusten und sich was wünschen
Antworten