Seite 1 von 1

Im KT blind werden?

Verfasst: 08.03.2014, 18:10
von RobinXL
Ich hab mir so gedacht was wäre eigentlich wenn ich im KT mir Schlangengift oder sowas in die Augen mache? Wenn ich im KT blind werde was würde dann wohl passieren?

Ich hatte leider noch keinen KT :/
Aber vielleicht hat einer von euch ja Lust das auszuprobieren.Ich wäre gespannt was passieren würde. Ist man denn den Rest des Traumes blind ? Oder haben Solche Substanzen keine Wirkung?Sonst kann man sich ja auch versuchen die Augen auszustechen... :D

Was man sonst noch versuchen könnte wären vielleicht Sachen wie taub werden oder so.

Ich bin dann mal gespannt
RobinXL

Im KT blind werden?

Verfasst: 08.03.2014, 19:03
von DreamState
Darauf gibt es keine einheitliche Antwort, da jeder Klarträumer anders reagiert :) Bei dem einen passiert dieses, bei dem anderen jenes.

Ich hab das Thema mal verschoben, da es kein direktes Vorhaben von dir ist, sondern eine allgemeine Frage :)

Grüße
DreamState

Im KT blind werden?

Verfasst: 09.03.2014, 10:23
von DasWurstbrotHD
Ich hab auch noch keinen KT gehabt (keinen richtigen). Aber meiner Meinung müsste das passieren was man erwartet. Wenn du glaubst dass du blind wirst, passiert es wahrscheinlich auch :-)