Im KT blind werden?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
RobinXL
Beiträge: 2
Registriert seit: 10 Jahren

Im KT blind werden?

#1

Beitrag von RobinXL »

Ich hab mir so gedacht was wäre eigentlich wenn ich im KT mir Schlangengift oder sowas in die Augen mache? Wenn ich im KT blind werde was würde dann wohl passieren?

Ich hatte leider noch keinen KT :/
Aber vielleicht hat einer von euch ja Lust das auszuprobieren.Ich wäre gespannt was passieren würde. Ist man denn den Rest des Traumes blind ? Oder haben Solche Substanzen keine Wirkung?Sonst kann man sich ja auch versuchen die Augen auszustechen... :D

Was man sonst noch versuchen könnte wären vielleicht Sachen wie taub werden oder so.

Ich bin dann mal gespannt
RobinXL
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Im KT blind werden?

#2

Beitrag von DreamState »

Darauf gibt es keine einheitliche Antwort, da jeder Klarträumer anders reagiert :) Bei dem einen passiert dieses, bei dem anderen jenes.

Ich hab das Thema mal verschoben, da es kein direktes Vorhaben von dir ist, sondern eine allgemeine Frage :)

Grüße
DreamState
DasWurstbrotHD
Beiträge: 206
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

Im KT blind werden?

#3

Beitrag von DasWurstbrotHD »

Ich hab auch noch keinen KT gehabt (keinen richtigen). Aber meiner Meinung müsste das passieren was man erwartet. Wenn du glaubst dass du blind wirst, passiert es wahrscheinlich auch :-)
Antworten