Welchen Ton für DEILD

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
COYL
Beiträge: 2
Registriert seit: 10 Jahren

Welchen Ton für DEILD

#1

Beitrag von COYL »

Ich führe Traumtagebuch:Ja
Ich nutze Reality Checks:Ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Nein
Ich nutze folgende Techniken:DEILD
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:DEILD
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:DEILD, Weckton

Hallo,
Ich bin noch blutiger Anfänger was Klarträume angeht und beschäftige mich seit einer Woche mit diesem Thema, ich habe einfach mal ein bisschen probiert und bin der Meinung mit DEILD kann ich die besten Erfolge erzielen. Heute Nacht habe ich es mal probiert, das ging allerdings in die Hose lol , ich bin nämlich nicht mal aufgewacht :D . Also wollte ich fragen, ob ich eher einen sanften Ton länger abspiele oder eben einen kurzen knappen lauten beep-beep ablaufen lasse und eben versuche ruhig liegen zu bleiben. Desweiteren hab ich noch eine Frage, also ich darf mich ja nicht bewegen, zählen auch winzige Bewegungen, mit z.B. der Zunge dazu?
Wenn ihr Erfahrungen mit der Technik gemacht habt schreibts auch:)

Vielen Dank und Klare Träume
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Welchen Ton für DEILD

#2

Beitrag von maRC »