Probleme beim automatisch Wilden

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Linkshaender
Beiträge: 86
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

Probleme beim automatisch Wilden

#1

Beitrag von Linkshaender »

Hallo
Ich hoff das ist hier richtig!
Ich habe ein problem, Und zwar abends fang ich irgendwie automatisch an zu wilden... Dabei will ich garnicht, das passiert einfach. Und manchmal meine ich ich wilde ausversehen und mach dan die augen auf und bin wider wach!
Kann ich das irgendwie wie vermeiden?!

Danke für die tipps :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Probleme beim automatisch Wilden

#2

Beitrag von DreamState »

Hallo Linkshaender

Achte doch bitte mehr auf deine Rechtschreibung, so ist dein Beitrag sehr schwer zu lesen.

Zum WILDen:

Verliere dich in Gedanken. Denk drüber nach was du so gemacht hast, aber einfach nicht zu intesiv. Irgendwann schläfst du langsam ein und die Gedankengäne spinnen sich weiter bis du eingeschlafen bist :)
Du kannst auch versuchen Schäfchen zu zählen, ist eine monotone Tätigkeit bei der du schnell einschlafen solltest.

Hier noch der "Schnell einschlafen Thread", der könnte dir auch noch helfen.

Grüße
DreamState
Linkshaender
Beiträge: 86
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

Probleme beim automatisch Wilden

#3

Beitrag von Linkshaender »

Tut mir leid ich schreibe gerade von meinem ipod... Ich werde es heute abend versuchen und michdan melden ob es geklappt hat danke :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Probleme beim automatisch Wilden

#4

Beitrag von DreamState »

Linkshaender hat geschrieben:Tut mir leid ich schreibe gerade von meinem ipod...
Das ändert nichts daran, das die Posts gut lesbar und einigermaßen Fehlerfrei sein sollen.
Ich verlange nicht die perfekte Groß- und Kleinschreibung, aber je weniger Fehler dein Post hat, desto wahrscheinlicher versteht jemand deine Frage und wir können dir schnell und gezielt helfen :) (Y)

So muss der ein oder andere nachfragen, was dies und das bedeuted oder evtl. wird der Sinn deiner Frage nicht verstanden.
Nimm dir einfach das nächste mal etwas Zeit, deine Frage zu formulieren und zu schreiben :)

Zu deiner Frage: Die Tipps zum schnellen einschlafen könnten dir sicher gut helfen, ich benutze oft das umgekehrte Blinzeln. Ich werde dadurch verdammt schnell müde. An einem gwwissen Punkt, lasse ich danach meine Gedanken schweifen und schlafe fast sofort ein. Suche dir ein paar Techniken raus und probiere diese ein paar Tage, dadurch findest du die Technik, die dich am schnellsten einschlafen lässt.

Grüße
DreamState
Linkshaender
Beiträge: 86
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

Probleme beim automatisch Wilden

#5

Beitrag von Linkshaender »

Ich danke dir das umgekert Blinzeln hat mir super geholfen :)
Antworten