Uhrzeit zum Schlafen gehen

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
cube

Uhrzeit zum Schlafen gehen

#1

Beitrag von cube »

Hey Freunde,

Muss man zu einer bestimmen Uhrzeit ins Bett gehen, um einen KT zu haben oder sich am Morgen an einen TT zu errinnern? Ich bin ja Schüler und gehe deshalb immer vor 12 UHR ins Bett. Wach werden ich halb 7 UHR. So, wenn ich aber ein Tag frei habe, also nicht zur Schule gehen muss, muss man dann trotzdem vor 12 UHR ins Bett gehen, oder kann man auch ruhig bis 3 UHR Nachts aufbleiben und dann gegen 12 UHR Mittags aufwachen, aber trotzdem einen KT haben oder sich an einen TT errinnern? Weil eigentlich bin ich an freien Tagen eher ein Nachtmensch, werde mich aber aufjedenfall auch umstellen können, da ich KTs wichtiger finde. (nutze die DILD Technik + Autosuggestion + MILD)
Danke im vorraus! :)
cube1
74Dreamer99

Uhrzeit zum Schlafen gehen

#2

Beitrag von 74Dreamer99 »

Nein. Das ist egal. Aber du solltest mehr als 7 Stunden schlafen. Ich geh auch noch in die Schule, und schlaf immer von 22:30 - 06:00
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Uhrzeit zum Schlafen gehen

#3

Beitrag von DreamState »