Erste Schlafparalyse, und WILD erfahrung

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Riise
Beiträge: 4
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Erste Schlafparalyse, und WILD erfahrung

#1

Beitrag von Riise »

Hallo Leute :)
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch gemacht habe, und was ich besser machen kann,
und mir sagen wie ihr es am Besten hinbekommt, die Bilder von der WILD klarer zu sehen und dann in den Traum einsteigt bzw, in die Bilder.

'' Ich lag im Bett, und versuchte es zuerst mit SSILD ich konzentrierte mich erst, auf das
was ich höre, ich hörte den Fernseher sonst war es still. Danach was ich fühlte, die
Bettdecke auf meinen Beinen und auf meinem Rücken. Das Kissen auf meinen Händen.
Das wiederholte ich 3 mal, ich schweifte immermal wieder leicht vom Thema ab, ich
vergiss abundzu das ich mich auf meine Sinne Konzentrieren muss. Aber kam Schnell
wieder dahin zurück. Dann ging ich über in die WILD phase. Ich habe das Quasi über-
gehen lassen, ich dachte an einen alten Mittelalter markt, hatte aber die Bilder nicht
wirklich vor augen sondern eher im kopf, also in den Gedanken. Nach und nach merkte
ich wie sich mein Körper abstellte. Und aufeinmal sah ich die Bilder immer klarer, und
bekam dann ein komischen gefühl aus ner mischung von Angst und misstrauen. Hörte
z.b den Ferhseher knaxen und den Schrank. Als die Bilder dann immer klarer wurden,
wollte ich quasi in den Traum bzw. in die Bilder rein, aber immer als ich das Versuchte,
waren die Bilder weg und ich musste mich wieder erneut konzentrieren. Es war teil-
weiße sehr anstrengent. Nach ner Zeit schlief ich einfach ein, und hatte einen Trübtraum.
Über ein komplett anderes Thema. Und konnte leider nicht Klarträumen. ''


Mfg Riise
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Erste Schlafparalyse, und WILD erfahrung

#2

Beitrag von Oni »

..........
Riise
Beiträge: 4
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Erste Schlafparalyse, und WILD erfahrung

#3

Beitrag von Riise »

Okey danke Onikaan ich werde die Tipps aufjedenfall das nächste mal benutzen, aber ich habe noch eine frage, un zwar wie genau '' Betrete '' ich dann diese Bilder, also wie lasse ich mich darauf ein?
StefanAUT
Beiträge: 7
Registriert seit: 9 Jahren 9 Monaten

Erste Schlafparalyse, und WILD erfahrung

#4

Beitrag von StefanAUT »

Hallo an alle.
Ich hätte hier auch mal eine Frage: hoffe ihr könnt mir vielleicht einen Tipp geben.
Ich hatte heute meine erste Schlafparalyse bei meinen WILD Versuch.
Ich bin um 10:00 morgens aufgestanden und bin dann um 11:00 wieder ins Bett zurück.
Ich fing dann an mich vollkommen zu Entspannen und wach zu bleiben, nach ca. 40 Minuten war ich so Entspannt,
dass die Schlafparalyse einsetzte. Ich war vollkommen gelähmt und mir sprang das Herz fast raus. Ich habe mich auch extrem schwer getan mit atmen. Bei mir sind aber keine Bilder oder Farbmuster aufgetreten. wie es oft beschrieben wird.
Ich hatte nur das Schwarz vor meinen Augen, Ich bin dann irgendwie aufgewacht weil meine Augenlieder extrem geflackert haben.
Kann es sein das ich zu lange geschlafen habe? oder keine REM Phase getroffen habe?

Ich bedanke mich im Voraus schon einmal.
Mit freundlichen Grüßen
Antworten