Anfänger beste methode

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
nightdreamer65
Beiträge: 1
Registriert seit: 9 Jahren 8 Monaten

Anfänger beste methode

#1

Beitrag von nightdreamer65 »

Welche Methode würdet ihr Anfängern am meisten raten, die noch nie einen klartraum hatten? LG nightdreamer65
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Anfänger beste methode

#2

Beitrag von Crow »

Da gibt es keine bestimmte, die perfekt für Anfänger ist.
Jeder Mensch ist anders und somit ist für jeden eine andere Technik am besten.
Einfach mal rumprobieren. :)

LG Crow
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Anfänger beste methode

#3

Beitrag von DreamState »

Schau mal hier Anfänger Anleitung
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Anfänger beste methode

#4

Beitrag von DocBenway »

Ich denke für Anfänger sollte DILD, KB, RCs und AS (WBTB) das Einfachste sein auch mit der Möglichkeit "relativ" zügig zum gewünschten Ziel zu kommen ...
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Anfänger beste methode

#5

Beitrag von Oni »

Wenn du dich dafür entscheiden solltest auch WILD zu probieren, dann würde ich dir empfehlen einen VAKOG-Test zu machen (einfach Googeln) und danach dann mit Techniken zu beginnen, die deinem ausgeprägtesten Sinneskanal entsprechen.
Antworten