Vibration

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Nahira
Beiträge: 17
Registriert seit: 9 Jahren

Vibration

#1

Beitrag von Nahira »

Jedesmal wenn ich in einem Schloss bin, desen Boden schwarz weis ist vibriert der ganze Raum und aus Angst wache ich auf. Ich weis noch das einmal der Boden
weise und schwarze Dreiecke hatte die sich im gesamten zu einem Kreis bildeten.
Falls mir jemand was dazu sagen kann biite. Ach ja, einma hat auch alles vibireirt, und da waren Mädchen die weinten. Ich merkte aber das sie gar nicht wirklich weinten, das das nur ne Schow war, da schrieh ich sie an sie weinen gar nicht wirklich und dann begann alles zu vibireiren. Ich weis nicht was das bedeutet. Es schien die Traumgestalten hatten bewusstsein. anders als normale traumfiguren?
nAHIRA

d
EDIT: es war ein klartraum

diese übergänge erlebe ich:

1ich träume wild, verlasse meinen Körper,
2checks im traum,
3bor mich durch ne galige masse 2m.
4und sehe langam immer mehr
5komm durch ne blase in traum 1m.
6gedanke wirt zu traum 1mal
7plötzlich in traum
cube

Vibration

#2

Beitrag von cube »

Erstmal würde ich es schön finden, wenn du etwas auf deine Rechtschreibung achten würdest. Dann wäre es nicht so nervig, diesen Beitrag zu lesen. Also ohne Rechtschreibung ist es einfach angenehmer. ;)

Wenn du im Schloss dieses Vibrieren spürst und du dadurch immer aufwachst, dann würde ich sagen, dass du einfach nicht mehr in einem Schloss deine Zeit verbringst. Kannst ja auch woanders hingehen. Wenn du immer in einem zufällig generierten Traum immer in einem Schloss anfängst, was merkwürdig wäre, dann generiere dir einen eigenen Traum.

Zu deinen Traumpersonen: Sie haben kein eigenes Bewusstsein. Ist halt einfach so abgelaufen.

Alternative: Kämpf gegen die Angst vor der Vibration an, sodass du nicht mehr aufwachst.
Nahira
Beiträge: 17
Registriert seit: 9 Jahren

Vibration

#3

Beitrag von Nahira »

Das Schloss ist rießig. und der Traum wechselt einfach. plötzlich bin ich in einem Schloss, und das vibrieren ist der Raum. Ich denke das dies eine eigene Welt ist. Falls jemand was enliches erlebt hat bitte melden! lG Nahira
cube

Vibration

#4

Beitrag von cube »

Naja das Schloss kann auch so groß wie ganz Europa sein, trotzdem könntest du dich rausporten. Also du bist in einem Trüb/Klartraum und paar Sekunden automatisch in diesem Schloss? Vielleicht bist du da ja nur, weil du es unbewusst erwartest oder weil du dir hoffst, da nicht hinzukommen und somit trotzdem hinkommst.
Ich kann mir sonst nichts anderes vorstellen. Als "eigene Welt" würde ich es nicht bezeichnen, da man im Klartraum immer und überall hin kann.
Nahira
Beiträge: 17
Registriert seit: 9 Jahren

Vibration

#5

Beitrag von Nahira »

weder hab ich es erwartet noch sonst was, ich war einfach da!
Klar kannst dus dir nicht vorstelln du hast es ja auch nciht erlebt!
Falls wer enliches erlebt hat bitte melden!
cube

Vibration

#6

Beitrag von cube »

Ja vielleicht hast du es nicht zwangsläufig erwartet. Aber dadurch, dass du so oft da warst, hast du unbewusst diese "Angst", dort wieder aufzutauchen. Angst ist vielleicht auch etwas übertrieben. Und genau dadurch entsteht vielleicht dieser Wechsel dorthin.
Habe auch nie davon gehört oder ähnliches erfahren.
nelson
Beiträge: 358
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 113 Mal

Vibration

#7

Beitrag von nelson »

cube hat schon Recht. Das ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einfach die unbewusste Erwartung, die dich zurück in dieses Traumszenario lenkt. Sobald du das Schloss wieder als das bekannte wahrnimmst, kannst du - wie schon erwähnt - die Umgebung deinen Wünschen nach umgestalten. Viel Glück !

P.S. Achte doch bitte wirklich auf deine Rechtschreibung
Nahira
Beiträge: 17
Registriert seit: 9 Jahren

Vibration

#8

Beitrag von Nahira »

checkt ihr es nicht. ich hab es nicht erwartet! ICH BIN SELBST JEDES MAL TOTAL GEFLASHT1
Dan versuch doch mal an einem Ort zu kommen wo alles selbst die "Luft" vibriert
cube

Vibration

#9

Beitrag von cube »

Darum gehts doch gar nicht. Man sollte zwischen bewusste Erwartung und unbewusste Erwartung unterscheiden können. Wir haben nie gesagt, dass du sowas bewusst erwartest. :D
Nahira
Beiträge: 17
Registriert seit: 9 Jahren

Vibration

#10

Beitrag von Nahira »

dan erwarte du doch in dem raum zu sein! Wenn das alles is, ich weis das der Raum, das Schloss übersinnlich/dimensio. war
cube

Vibration

#11

Beitrag von cube »

Es war ein Traum, den du hattest. Träume sind nicht übersinnlich/dimensional...
Nahira
Beiträge: 17
Registriert seit: 9 Jahren

Vibration

#12

Beitrag von Nahira »

natürlich weist du es besser, du hast es auch erlebt, da werd ich lieber auf dich hören,
anstatt auf meine wahrnehmung, da ich auch noch nie von träumen gehört habe, die vibrieren, summen wie magnetische elektrizität, war das bestimmt ein traum, kein zweifel!
PS: mass dir nicht an anderen zu sagen was sie erlebt haben
cube

Vibration

#13

Beitrag von cube »

Danke, dass du einsiehst, dass es ein Traum war. :lol: Und ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt wie ich. Träume sind nicht übersinnlich/dimensional. Das ist Quatsch. Zeig mir die Quelle, wo du gelesen hast, dass es so ist. Und verwechsel "unbewusste Erwartung" nicht mit "bewusste Erwartung". Das was du erlebst, passiert einfach, weil du es eventuell nicht willst. Weil du unbewusst hoffst, nicht wieder in diesem Schloss zu sein.
Nahira
Beiträge: 17
Registriert seit: 9 Jahren

Vibration

#14

Beitrag von Nahira »

Ha du bist nicht der einzige! brauchst woll unterstutzung!
chau mr. Swiny weeny
cube

Vibration

#15

Beitrag von cube »

Also bei solchen unsinnigen Antworten gebe ich es auf, weiter zu antworten. Vielleicht mag dir jemand anderes weiterhelfen...
Antworten