ZahlenCode im Traum

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Dorek007
Beiträge: 34
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

ZahlenCode im Traum

#1

Beitrag von Dorek007 »

Ich führe Traumtagebuch:Ja
Ich nutze Reality Checks:Ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Nein
Ich nutze folgende Techniken:WILD,Aus der Schlafaparalyse,SSILD
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Code
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:/
Ich hab grade geträumt wie ich black jack gespielt habe und die Zahl 20 von 21 erreicht hab also fast nen Blackjack. Ich kann mich noch an daran erinnern welche Zahlen ich hatte. Ich bin mir nicht mehr sicher in welcher Reihenfolge ich die Karten gezogen habe aber ich habe 3 Mögliche Codes rausgefunden:
3629 Den ich mir am Ende ganz Schnell gemerkt habe
9263 Da ich mich nicht mehr drann erinnern kann das ich die 9 gezogen habe und mir sicher bin das ich die 6 als vorletzte und 3 als letzte gezogen hab.
2963 Ich kann mich auch nicht drann erinnern das ich die 2 gezogen hab, obwohl ich sie irgendwann mal kurz gesehen habe.
Soll ich jetzt jeden der 3 Codes irgendwo in meinem Haus verteilen um somit automatisch Reality checks zu machen oder soll ich mich auf 1e einzige spezialisieren??
Außerdem bin ich mir sicher das ich mit 3629 schon öfter in Begegnung in rl war.
Ich kann mich auch noch erinnern, dass die 3 Pik,6 Kreuz,2 Karo und die 9 dann wahrscheinlich ne Herz karte war obwohl ich auch noch so leichte bruchteile von Kreuz habe, aber ich glaube das Zeichen machts nicht wirklich aus oder?
Danke für eure Antworten!
cube

ZahlenCode im Traum

#2

Beitrag von cube »

Was ist denn überhaupt dein Vorhaben? Soll das als Traumzeichen dienen? Oder speziell für die Erinnerung an RC's weil du sie die ganze Zeit vergisst? Ich tippe mal auf ersteres... Das wird wahrscheinlich nicht klappen, denn Traumzeichen sind Zeichen, mit denen du immer wieder im Traum in Kontakt treten wirst. Du wirst es im Traum bestimmt nicht noch einmal erleben, dass du genau diese 3 Codes sehen wirst. Es geht ja darum, dass du eine Situation im Alltag hast, die auch im Traum des öfteren vorkommt, sodass du im Wachleben dann einen RC machen kannst und diesem somit dann auch im Traum, sobald du die Situation wieder erlebst. :)

Hoffe, dass war einigermaßen verständlich.
Dorek007
Beiträge: 34
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

ZahlenCode im Traum

#3

Beitrag von Dorek007 »

Ich dachte mir eigentlich dabei, dass wenn ich mich drann gewöhne an den Stellen in meinem Haus nen Code zu erwarten und wenn ich dann mal im Traum bin die Codes auch dort sehe und ich in rl mit Gedanken an den Code reality checks gemacht hab mich automatisch Klar mache wenn ich diesen code sehe:D
Bzw. Soll ich bei meinen Rc's and den 'Code' denken?
Schwer zu verstehen, ich weiß :D
Danke für deine Antwort :)
cube

ZahlenCode im Traum

#4

Beitrag von cube »

Ich glaub ich weiß, was du meinst. Du denkst, dass wenn du codes in deinem Haus siehst, die dann auch im Traum in deinem Haus erscheinen. Aber wenn ich ehrlich bin... ich sehe da nicht viel Potenzial nach oben. Erstens, wenn man RC's macht, überprüft man, ob es die Realität ist oder nur ein Traum. Man hinterfragt die Realität. Man sollte nicht während eines RC's an irgendwelche Codes bzw. Objekte allgemein denken, sondern sich darauf zu fokussieren, ob es die Realität oder ein Traum ist.

Desweiteren denke ich, dass die Idee allgemein nicht wirklich Erfolg versprechen könnte. 1. ist es Vorraussetzung, in deinem Haus im Traum zu sein. Dies ist bestimmt nicht immer der Fall, heißt du musst auf ein falsches Erwachen hoffen oder allgemein etwas Glück haben, im Traum in deinem Haus zu sein. Außerdem musst du hoffen, den Code im Haus zu finden und ihn dir anzusehen und dann noch einen RC zu machen. Wenn du Pech hast, ist der Code ziemlich klein im Traum und du wirst ihn erst gar nicht wirklich finden, da du ja auch nicht bewusst danach suchen kannst.

Von der Idee her könnte es klappen, erfordert aber einiges an Glück, denke ich. Da gibt es vielversprechende Möglichkeiten, wie Traumzeichen. Die Codes sind ja keine wirklichen Traumzeichen. Außerdem weiß man auch nicht, ob im Haus im Traum überhaupt die Codes liegen. Außerdem sind Zahlen im Traum immer anders. :)
Dorek007
Beiträge: 34
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

ZahlenCode im Traum

#5

Beitrag von Dorek007 »

Ok danke für deine Antwort :)
Antworten