Fluggeschwindigkeit im Klartraum

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Fredl1994
Beiträge: 53
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Fluggeschwindigkeit im Klartraum

#1

Beitrag von Fredl1994 »

Ich führe Traumtagebuch: Ja
Ich nutze Reality Checks: Ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Ja
Ich nutze folgende Techniken: verwende keine bestimmte Technik
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Fliegen
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:

Ich kann in meinen Klarträumen immer nur ziemlich langsam fliegen. Geschätzte 30 - 50 km/h. Ich versuche immer richtig schnell zu fliegen, ich schaffe es aber nicht. Könnt ihr auch nicht schneller fliegen, oder gibt es Irgendwelch Tricks, um schneller zu fliegen?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Fluggeschwindigkeit im Klartraum

#2

Beitrag von DreamState »

Hey Fredl, fülle doch alle Fragen aus, die automatisch beim erstellen eines Threads erscheinen. Danke.

Zur Frage: Versuche dir Hilfsmittel herbeizoholen, die du mit schnellem Fliegen verbindest: Einen Jetpack zb. Mache eine Supermanfaust, Superman fliegt wahnsinnig schnell. Mir hat es mal geholfen, einen "Wooosh" Sound beim Fliegen zu machen. Den Ton kannst du ohne großen Aufwand im Klartraum erzeugen.
Fredl1994
Beiträge: 53
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Fluggeschwindigkeit im Klartraum

#3

Beitrag von Fredl1994 »

Danke ich werds versuchen.

ok. aber was ist mit der Frage: Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: .gemeint?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Fluggeschwindigkeit im Klartraum

#4

Beitrag von DreamState »

Bevor man einen Thread hier erstellt, sollt man die Suchfunktion benutzen. Hier gibst du ein, welche Begriffe du mit der Suchfunktion benutzt hast. In deinem fall hättest du zB in die Suche eingeben können: fliegen, fluggeschwindigkeit

Dadurch soll sicher gestellt werden, das die User auch die Suchfunktion benutzen und nicht für Fragen, die schon beantwortet wurden, ein neues Thema erstellen. :)

Viel Erfolg beim Fliegen :)
Fredl1994
Beiträge: 53
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Fluggeschwindigkeit im Klartraum

#5

Beitrag von Fredl1994 »

aah. ok werde das in zukunft machen
Fredl1994
Beiträge: 53
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Fluggeschwindigkeit im Klartraum

#6

Beitrag von Fredl1994 »

So hatte nun endlich wieder einen KT. Wurde automatisch ziemlich Klar und sicherte mich ab mit Nasen Rc. Ich flog in die Luft. Zum fliegen lies ich wie Dreamstate geschrieben hat, Raketengeräusche ertönen. Ich konnte höher und schneller fliegen. Ich traf ein Paar Mädchen die ich kenne. Das Fliegen war dann wieder sehr schwer. Ich kam nicht richtig hoch. Habe es gerade mal auf eine kleine Hochspannungsleitung geschaft. Also nur ein paar Meter. Ich wollte dann mit einem Mädchen davon fliegen. das funktionierte aber gar nicht. Der Traum war dann auch nicht mehr ganz so klar als vorher. Ich dachte dann im KT schon immer dass ich aufwachen sollte weil ich verschlafe. (hatte vorher einen Trübtraum bei dem ich veschlafen habe.) und wachte dann wirklich auf.
Danach schlief ich noch einige Stunden weiter. und Träumte auch noch andere sachen. Kann es also sein, dass sich der Traum aus der REM Fase fortgesetzt hat? Hatte schon öfter schwer Kontrollierbare KT's mitten in der Nacht und die fühlten sich so an wie dieser am Ende.
Und hat jemand Tips, wie man eine andere Person zum fliegen mitnehmen kann?
Antworten