KT-Forum lädt...

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!

Re: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Beitragvon ShadowMisaki » 06.03.2017, 21:48

Früher ins Bett gehen, damit du nicht ganz so müde bist? Bei mir hats geholen, das ich allgemein ausgeglichen, ausgeschlafen war. Viel getrunken usw. damit ich am Abend nicht so fertig war und gleich eingepennt bin.
ShadowMisaki

Karma gegeben: 3
Karma erhalten: 4

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Re: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Beitragvon NicoTheHunt3r » 12.03.2017, 17:13

Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Fourm. Ich habe folgendes Problem: Ich versuche seit längerem WILD, ich komme immer sehr nah einen Traum ran, ich sehe schon Total realistische Hypnagogien, ich versuche durch meine Augenlider zu gucken, dabei öffnen sich jedoch meine Augen im Wachleben :| .. Das passiert auch wenn ich mich beim normalen einschlafen auf hypnagoge Bilder konzentriere. Hat jemand dasselbe Problem, oder vielleicht eine Idee wie ich das mit dem Öffnen der Augen verhindern kann? Ich glaube auch, dass ich meine Augen zu sehr entspanne, und sie vielleicht deshalb immer aufgehen :lol:
NicoTheHunt3r

Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Vorherige

Zurück zu Anfängerbereich / Klartraum-Fragen